Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Search for John Gissing
     The Search for John Gissing
    13. Oktober 2011 auf DVD / 1 Std. 31 Min. / Komödie
    Von Mike Binder
    Mit Alan Rickman, Mike Binder, Janeane Garofalo
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Jungmanager Matthew Barnes (Mike Binder) hat auf der Karriereleiter den steilen Weg nach oben eingeschlagen. Nun schickt ihn seine Firma Übersee nach London, wo er eine Fusion überwachen und dabei John Gissing (Alan Rickman) ablösen soll. Doch der alte Hase Gissing erfährt davon, dass man ihn absägen und durch einen jungen Amerikaner ersetzen will. Daher sorgt er dafür, dass Barnes und seine Frau Linda (Janeane Garofalo) in Großbritannien die Hölle erwartet und alles schief läuft. Bis Barnes überhaupt herausfindet, warum nichts klappt, und zum Gegenangriff blasen kann, steht er bei seinen Bossen schon auf der Abschussliste und soll nach Detroit strafversetzt werden. Barnes muss sich für eine Strategie entscheiden: Soll er den Krieg mit Gissing intensivieren oder eine Möglichkeit der Kooperation suchen?
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Search for John Gissing Trailer OV 3:23
    The Search for John Gissing Trailer OV
    177 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Rickman
    Rolle: John Gissing
    Mike Binder
    Rolle: Matthew Barnes
    Janeane Garofalo
    Rolle: Linda Barnes
    Sonya Walger
    Rolle: Sister Mary
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top