Mein FILMSTARTS
    The Hills Have Eyes 2
    The Hills Have Eyes 2
    Starttermin 29. März 2007 (1 Std. 30 Min.)
    Mit Michael McMillian, Jessica Stroup, Jacob Vargas mehr
    Genres Horror, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,4 247 Wertungen - 15 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Eine Rookie-Einheit soll neue Ausrüstungsgegenstände an einen Außenposten in New Mexico liefern. Doch die Männer finden eine verlassene Basis vor. Die Truppe erkennt Lebenszeichen auf einem zerklüfteten, steilen Hügel und startet unter der Führung ihres erfahrenen Sarges (Flex Alexander) die Rettungsmission, die sich aber sehr schnell als reines Himmelsfahrtskommando herausstellt. Die Soldaten werden von einer Mutanten-Sippe angegriffen! Unter Führung von Papa Hades (Michael Bailey Smith) ist die immer auf der Suche nach frischem Menschenfleisch, sodass die grünschnäbeligen Nationalgardisten in einen fiesen Hinterhalt geraten. Nur Napoleon (Michael McMillian) und Amber (Jessica Stroup) sind im scheinbar sicheren Camp geblieben, können es sich dort allerdings auch nicht allzu gemütlich machen...
    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 $
    Ein Remake von Im Todestal der Wölfe
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS, SDDS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    The Hills Have Eyes 2
    Von Carsten Baumgardt
    Stilistisch verläuft das Horrorkino seit jeher in Zyklen. Im neuen Jahrtausend war plötzlich der Spaß und die Harmlosigkeit vorbei und der harte Terror der 70er Jahre zurück - ob dies nun dreckige Genrewerke wie Hostel oder Wolf Creek waren oder das ebenso blutige wie erfolgreiche Saw-Franchise. Den neben The Descent und dem „Saw“-Original besten Film der neuen, alten Gangart drehte der französische Regieästhet Alexandre Aja, der mit seinem Wes-Craven-Remake The Hills Have Eyes zu einem fiesen Tiefschlag gegen die Sehgewohnheiten des Mainstreampublikums ausholte, das sich teils in diesen Film verirrt hatte. Horror ist plötzlich massenkompatibel, wenn auch lange nicht alle diese Art von Unterhaltung überhaupt vertragen können. Für das Terror-Sequel „The Hills Have Eyes 2“ stand Aja nicht mehr zur Verfügung. Er wird wissen, warum... Seinen Platz nahm der durch das Rohtenburg-Desaster zu zw...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    The Hills Have Eyes 2 Trailer OV 2:16
    The Hills Have Eyes 2 Trailer OV
    1 169 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael McMillian
    Rolle: David 'Napoleon' Napoli
    Jessica Stroup
    Rolle: Amber Johnson
    Jacob Vargas
    Rolle: 'Crank' Medina
    Flex Alexander
    Rolle: Sergent Jeffrey Millstone
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Stan Z.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Stan Z., am 10/01/2016

    5,0Meisterwerk
    Wie kann man ein Film so schlecht bewerten? Das ist absolut einer meiner Lieblingsfilme. Mir gefällt der erste als auch ...
    Weiterlesen
    Coconutpete
    Hilfreichste negative Kritik

    von Coconutpete, am 25/02/2010

    0,5katastrophal
    Also ich bin mit wenig Erwartungen in diesen Film gegangen, und diese wurden sogar noch unterboten. Wenn man keine ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    7% (1 Kritik)
    13% (2 Kritiken)
    27% (4 Kritiken)
    20% (3 Kritiken)
    27% (4 Kritiken)
    7% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu The Hills Have Eyes 2 ?
    15 User-Kritiken

    Bilder

    23 Bilder

    Aktuelles

    Die Filmstarts-TV-Tipps für das Halloween-Wochenende
    NEWS - TV-Tipps
    Freitag, 29. Oktober 2010
    In dieser Woche mit Blutsaugern und Körperfressern, einer doppelte Lindsay Lohan und einer eisernen Ausnahme.

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top