Mein Konto
    Liebesluder
    Liebesluder
    2. November 2000 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Detlev Buck
    |
    Drehbuch: Detlev Buck, Ruth Toma
    Besetzung: Mavie Hörbiger, Simon Schwarz, Pierre Besson
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ein "Liebesluder" ist die junge Studentin Ina, die irgendwie in der kleinen Provinzstadt Meschede landet und allen Männern die Köpfe verdreht. Ihr erstes Opfer ist der Banker Nase, der sich auch von der baldigen Hochzeit mit Christine von einem Seitensprung nicht abhalten lässt. Als die Paarungszeromonie mit fast allen Männern des Städtchens vorbei ist, kommt dann der Nachschlag. Ina täuscht eine Schwangerschaft vor und erpresst damit alle Männer, die was mit ihr hatten. Doch Peter Nase möchte ihr als Dank einen gehörigen Schrecken einjagen. (VA)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mavie Hörbiger
    Rolle: Ina
    Simon Schwarz
    Rolle: Speedy
    Pierre Besson
    Rolle: Nase
    Detlev Buck
    Rolle: Wusch

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Wieder mal ein Film der von Anfang an nur geringe Chancen bei mir hat, weil ich so voreingenommen bin: dieser Film ist nämlich von Detlev Buck. Aber immerhin versucht er sich hier an einem Genre dass in Deutschland selten ist: der schwarzen Komödie. Und schafft es eine Thrillerhandlung aufzubauen die auf ganzer Linie kein Stück spannend ist. Wohl aber bitter und fies: eine junge, intrigante Frau möbelt einen Haufen Notgeiler Dorfdeppen auf, ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top