Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Punisher: War Zone
     Punisher: War Zone
    29. Januar 2009 / 1 Std. 47 Min. / Action
    Von Lexi Alexander
    Mit Ray Stevenson, Dash Mihok, Colin Salmon
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,2 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 73 Wertungen - 34 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    „SPIO/JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung“
    Sein Hass auf Kriminelle ist extrem, seit marodierende Gangster einst seine Frau und sein Kind töteten. Nun massakriert er als Punisher alles, was auch nur entfernt nach Kriminellem aussieht. Bei einem Routine-Einsatz gegen ein Mafiakartell holt ihn einmal mehr das Pech ein. Versehentlich erschießt er einen Cop und ist zur Flucht gezwungen, bevor er sein Werk am Möchtegern-Paten Billy Russoti (Dominic West) vollenden kann. Schwer verstümmelt erwacht Russoti, ernennt sich kurzerhand zum Überschurken Jigsaw und schwört grausame Rache. Gerade hat Angela Donatelli (Julie Benz), die Witwe des toten Cops, Franks Bußgesuche abgeschmettert, da kreuzt auch schon Jigsaw auf und entführt sie samt ihrer kleinen Tochter. Im Schutz einer angeheuerten Privatarmee erwartet Russoti den Punisher...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Punisher: War Zone
    Punisher: War Zone (DVD)
    Neu ab 9.74 €
    Punisher: War Zone
    Punisher: War Zone (Blu-ray)
    Neu ab 7.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Punisher: War Zone
    Von Jan Hamm
    Die Katze ist aus dem Sack: Sam Raimi wird einen vierten Teil seiner sensationell erfolgreichen Spider-Man-Reihe inszenieren. Gegen wen der Spinnenmann dieses Mal zu Felde zieht, ist derweil noch streng geheim. Marvels Schurkenarsenal ist gewaltig, an möglichen Widersachern besteht wahrlich kein Mangel. Lediglich ein potentieller Gegenspieler scheidet bereits aus – Frank Castle, besser bekannt als der Punisher. Der rabiate Gangsterschreck tauchte zunächst als Konkurrent des Titelhelden in „Spider-Man“-Heften auf, später widmete Marvel ihm dann eine eigene Reihe. Anders als populäre Helden der Comic-Schmiede wie die X-Men oder der Iron Man bietet der gefühlskalte Selbstjustizler Castle allerdings kaum Identifikationspotential. Dennoch schaffte er es bereits zwei Mal auf die Leinwand. Beide Filme waren finanzielle und intellektuelle Flops. Für Regisseurin Lexi Alexander (Hooligans) ist die...
    Die ganze Kritik lesen
    Punisher: War Zone Trailer DF 1:34
    Punisher: War Zone Trailer DF
    9 642 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    5 Gründe, warum ihr DEADPOOL gucken müsst!!! (FS-Video) 3:12
    5 Gründe, warum ihr DEADPOOL gucken müsst!!! (FS-Video)
    610 Wiedergaben
    Alle 4 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ray Stevenson
    Rolle: Frank Castle / the Punisher
    Dash Mihok
    Rolle: Martin Soap
    Colin Salmon
    Rolle: Agent Paul Budiansky
    Doug Hutchinson
    Rolle: Loony Bin Jim
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Wlad S.
    Wlad S.

    User folgen 2 Follower Lies die 49 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2015
    mit 0,5 sternen zu bewerten is ja ne frechheit ausser man erwartet ein politdrama romanze film. ich bewerte ja auch nich romantik komödien nach deren actioninhalt zum film . ist ein gelungener action film mit splatter effekten. aber im vergleich zum vorgänger und anderen actionkrachern nur mittelmässig besetzt . bewegt sich zwischen A und B movie qualität deswegen auch kein must see
    Telefonmann
    Telefonmann

    User folgen 26 Follower Lies die 231 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    "The Punisher" von 2004 hatte mir damals sehr gut gefallen und das obwohl er fast überall schlechte Kritiken hatte. Bei "War Zone" ist dies nicht anders gewesen, denn ich habe überwiegend schlechtes über den Film gelesen. Davon ließ ich mich aber, genau wie beim ersten Teil, nicht abschrecken, und so schlecht ist "War Zone" dann auch nicht. Dabei sind fast alle Punkte, die für einen guten Film meist entscheidend sind, nicht gegeben ...
    Mehr erfahren
    Gringo93
    Gringo93

    User folgen 99 Follower Lies die 428 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2015
    Fazit: Außer ein paar netten Szequenzen hat diese weitere Verfilmung der "The Punisher"-Comics wahrlich wenig zu bieten.
    CptWinthers
    CptWinthers

    User folgen 1 Follower Lies die 58 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2011
    Mir hat die 2. Verfilmung besser gefallen! Der Hauptcharakter hat keinen Esprit und ist überhaupt sehr wortkarg! Lieber zu nem anderen Film greifen!!!
    14 User-Kritiken

    Bilder

    30 Bilder

    Aktuelles

    Amazon Prime: Regelung für FSK-18-Filme so gut wie Geschichte
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 17. Juni 2020
    Endlich: Einen der brutalsten Marvel-Filme überhaupt gibt’s jetzt ungeschnitten!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 12. März 2020
    Neben den bunten MCU-Abenteuern gibt es auch vereinzelte Marvel-Adaptionen, in denen es wesentlich härter zur Sache geht....
    Nicht mehr indiziert: Nach "Blade" und "Punisher" wurde nun der nächste blutige Marvel-Film begnadigt
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 28. Oktober 2019
    Heute wäre es unvorstellbar. Aber es gab mal eine Zeit vor dem MCU, als Marvel-Filme noch aufgrund von Gewaltexzessen aus...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top