Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dschafars Rückkehr
    Dschafars Rückkehr
    24. März 2020 auf Disney+ / 1 Std. 09 Min. / Abenteuer, Familie
    Von Tad Stones, Toby Shelton
    Mit Scott Weinger, Linda Larkin, Jonathan Freeman (II)
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Aladin wurde durch die Hilfe von Jago, dem Papageien, vor dem fiesen El-Fatal gerettet. El-Fatal, der in der Wüste umher irrt, findet eines Tages die Wunderlampe von dem Bösewicht Dschafar und befreit den Zauberer. El-Fatal und Dschafar haben nur einen Wunsch: Aladin endlich zu vernichten. Für ihren grausamen Plan benötigen sie einen Lockvogel, den sie im Papageien Jago schnell gefunden haben. Jago soll Aladin in eine Falle locken, damit sie zuschlagen können. Für El-Fatal und Dschafar läuft alles wie geschmiert, doch dann macht ihnen Dschinni einen Strich durch die Rechnung. Aladin ist zwar frei, doch noch immer im Visier des Bösen. Doch Aladin hat noch eine letzte Hoffnung: den verräterischen Jago…
    Originaltitel

    The Return of Jafar

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Aladdin - Dschafars Rückkehr
    Aladdin - Dschafars Rückkehr (DVD)
    Neu ab 6.81 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Aktuelles

    "Aladdin 2" bestätigt: Doch die Story des Sequels wird Fan-Wünsche ignorieren
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 13. Februar 2020
    Das Realfilm-Remake „Aladdin“ wurde 2019 zum Riesenerfolg. Nachdem die Gerüchteküche schon eine Weile brodelte, ist jetzt...
    Das Ende einer Ära: Disney macht seine Toon Studios dicht
    NEWS - Reportagen
    Montag, 2. Juli 2018
    Der Disney-Konzern schließt eines seiner Animation-Studios – und das hat wohl vor allem mit der veränderten (Heimkino-)Auswertungslandschaft...
    5 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top