Mein FILMSTARTS
Robinson Crusoe
Robinson Crusoe
Starttermin auf DVD (1 Std. 45 Min.)
Mit Pierce Brosnan, Polly Walker, Ian Hart mehr
Genres Drama, Abenteuer
Produktionsland USA
User-Wertung
3,05 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Robinson Crusoe (Pierce Brosnan) ist ein britischer Seemanns, der als einziger Überlebender eines Schiffsunglück auf einer einsamen und unbewohnten Insel gestrandet ist. Um zu überleben, muss er nicht nur gegen die Naturgewalten kämpfen, sondern auch gegen seine Einsamkeit. Nachdem Robinson einen Eingeborenen rettet, wird dieser sein neuer Gefährte. Er bringt ihm Englisch bei, doch Robinson kann nicht aufhören ihn als Wilden zu sehen und so verschließt er sich zunächst einer wahren Freundschaft...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1997
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Robinson Crusoe
Robinson Crusoe (DVD)
Neu ab 9.99 €
Daniel Defoe's Robinson Crusoe
Daniel Defoe's Robinson Crusoe (DVD)
Neu ab 6.04 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Pierce Brosnan
Rolle: Robinson Crusoe
Polly Walker
Rolle: Mary McGregor
Ian Hart
Rolle: Daniel Defoe
James Frain
Rolle: Robert / Defoe's Publisher
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top