Mein Konto
    Robinson Crusoe
     Robinson Crusoe
    15. Mai 2023 auf Wow | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: George Miller (II), Rod Hardy
    |
    Drehbuch: Christopher Lofton, Tracy Keenan Wynn
    Besetzung: Pierce Brosnan, Polly Walker, Ian Hart
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robinson Crusoe (Pierce Brosnan) ist ein britischer Seemanns, der als einziger Überlebender eines Schiffsunglück auf einer einsamen und unbewohnten Insel gestrandet ist. Um zu überleben, muss er nicht nur gegen die Naturgewalten kämpfen, sondern auch gegen seine Einsamkeit. Nachdem Robinson einen Eingeborenen rettet, wird dieser sein neuer Gefährte. Er bringt ihm Englisch bei, doch Robinson kann nicht aufhören ihn als Wilden zu sehen und so verschließt er sich zunächst einer wahren Freundschaft...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Robinson Crusoe Trailer DF 1:30
    Robinson Crusoe Trailer DF
    2.118 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierce Brosnan
    Rolle: Robinson Crusoe
    Polly Walker
    Rolle: Mary McGregor
    Ian Hart
    Rolle: Daniel Defoe
    James Frain
    Rolle: Robert / Defoe's Publisher

    User-Kritik

    Ronald Fanselow
    Ronald Fanselow

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Ich liebe die Geschichte . Der Film ist einfach miserabel!! Brosnan spielt überkandiedelt . Keine Ahnung wer sich was dabei gedacht hat ?

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1997.

    Back to Top