Mein FILMSTARTS
Das Leben nach dem Tod in Denver
Das Leben nach dem Tod in Denver
Starttermin 18. April 1996 (1 Std. 50 Min.)
Mit Andy Garcia, Christopher Walken, Gabrielle Anwar mehr
Genre Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,112 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Profikiller Jimmy "The Saint" Tosnia (Andy Garcia) möchte das Gangsterleben hinter sich lassen. Er will seine Brötchen von nun an legal verdienen, doch sein Ex-Gangsterboss (Christopher Walken) zwingt ihn zu einem letzten Auftrag. Den vergeigt Jimmy mit einem schweren Fehler, was sein Boss nicht tolerieren will. Er schickt ihm und seinem Team den berüchtigten Killer Mr. Schhhhh (Steve Buscemi) auf den Hals, der seine Arbeit prompt und gründlich erledigt. Ein Teammitglied nach dem anderen stirbt, Jimmy soll innerhalb von zwei Tagen untertauchen. Das kommt für ihn aber nicht in Frage. Er hat eine neue Liebe (Gabrielle Anwar) und außerdem Freunde, die er nicht im Stich lassen will. Ein Plan muss her, das Killerkommando auszuschalten...
Originaltitel

Things to Do in Denver When You're Dead

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1995
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Das Leben nach dem Tod in Denver Trailer DF 2:15
Das Leben nach dem Tod in Denver Trailer DF
742 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Andy Garcia
Rolle: Jimmy 'The Saint' Tosnia
Christopher Walken
Rolle: The Man with the Plan
Gabrielle Anwar
Rolle: Dagney
Treat Williams
Rolle: Critical Bill
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Das Leben nach dem Tod in Denver ?
1 User-Kritik

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top