Mein FILMSTARTS
A Star Is Born
facebookTweet
A Star Is Born
Starttermin 4. Oktober 2018
Mit Lady Gaga, Bradley Cooper, Andrew Dice Clay mehr
Genres Drama, Musik, Romanze
Produktionsland USA
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Einst war Jackson Maine (Bradley Cooper) ein absolulter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam. Da lernt er eine junge Frau namens Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, im Zuge derer Jackson Ally dazu drängt, sich ebenfalls als Sängerin zu versuchen. Ally wird über Nacht zum Star und lässt Jacksons Ruhm weiter verblassen, womit sich dieser nur schwer abfinden kann...
Verleiher Warner Bros. GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Ein Remake von Ein Stern geht auf
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lady Gaga
Lady Gaga
Rolle: Ally
Bradley Cooper
Bradley Cooper
Rolle: Jackson Maine
Andrew Dice Clay
Andrew Dice Clay
Rolle: Lorenzo
Dave Chappelle
Dave Chappelle
Rolle: Noodles
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"A Star Is Born": Bradley Cooper und Lady Gaga musizieren auf erstem Szenenbild
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. April 2017
Bad Romance: Bradley Cooper und Lady Gaga spielen in „A Star Is Born” einen abgehalfterten Mentor und eine verliebte Sängerin…
#WTF: So hat ein Produzent mit "Man Of Steel" einen zweistelligen Millionenbetrag verdient, ohne dafür auch nur einen Finger zu krümmen
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 26. Januar 2017
In unserer wöchentlichen Trivia-Serie #WTF rollen wir unglaubliche, absurde, überraschende oder auch einfach nur saulustige...
13 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top