Mein Konto
    Der perfekte Ex
     Der perfekte Ex
    29. März 2012 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie
    Regie: Mark Mylod
    |
    Drehbuch: Gabrielle Allan
    Besetzung: Anna Faris, Chris Evans, Ari Graynor
    Originaltitel: What's Your Number?
    Pressekritiken
    2,2 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 85 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Glaubt man einem Zeitungsartikel, so hat eine Frau im Leben durchschnittlisch 10,5 Sexualpartner. Ally Darling (Anna Faris), die schon seit längerem auf der Suche nach der großen Liebe ist, liegt mit insgesamt 20 Sexpartnern weit über diesem Durchschnitt. War der Mann ihrer Träume vielleicht schon dabei, ohne dass sie es gemerkt hat? Ally tut sich mit ihrem gutaussehenden Nachbarn zusammen, um genau das heraus zu finden. Es beginnt eine Reise in ihre Beziehungsvergangenheit, mit allerlei peinlichen Wiederbegegnungen ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Der perfekte Ex
    Von Stefan Geisler
    Wie viele Sexualpartner haben Frauen durchschnittlich im Leben? Drei? Acht? Fünfzehn? In Mark Mylods („Ali G. Indahouse", „The Big White") neuer Komödie „Der perfekte Ex" liegt der magische Durchschnittswert bei 10,5. Wer unter dieser von einem Lifestyle-Magazin diktierten Zahl liegt, gilt als prüdes Mauerblümchen, wer über diesem Wert liegt, muss zweifelsohne eine Schlampe sein. Die größte Schande ist es dementsprechend, diese Zahl vor dem Zusammentreffen mit „Mr. Right" bereits verdoppelt zu haben... Das klingt nach solidem Stoff für eine romantische Komödie à la „Tatsächlich... Liebe" und „Selbst ist die Braut". Als Vorlage diente Mylod der Roman „20 Times a Lady" der Jung-Autorin Karyn Bosnak, die mit einem Spendenaufruf zur Tilgung ihrer 20.000 Dollar schweren Shopping-Schulden via www.savekaryn.com zu eher fragwürdigem Ruhm gekommen war. Mit Hollywood-Rotzgöre Anna Faris („Shopping

    Trailer

    Der perfekte Ex Trailer DF 2:36
    Der perfekte Ex Trailer DF
    272.303 Wiedergaben
    Der perfekte Ex Trailer OV 2:31
    4.751 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    US-Charts: "Mein Freund, der Delfin" vertreibt den "König der Löwen"
    News - In Produktion
    "Der König der Löwen" steigt von seinem Thron und überlässt einem einflossigen Delfin die Box-Office-Krone: Warner Bros.'…
    Montag, 3. Oktober 2011
    Neue Kino-Starttermine: Warten auf den Deutschlandstart...
    News - In Produktion
    Verschiebungen stehen dieses Mal im Mittelpunkt unserer wöchentlichen Übersicht der neuen Kino-Starttermine. Und meist heißt…
    Freitag, 5. August 2011
    Neue Kino-Starttermine: Regisseur Matthias Schweighöfer & viele Verschiebungen
    News - In Produktion
    Aufgrund der Osterfeiertage gibt es unsere wöchentliche Übersicht der neuen Kinostarttermine schon am Donnerstag. Dieses…
    Donnerstag, 21. April 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Faris
    Rolle: Ally Darling
    Chris Evans
    Rolle: Colin Shea
    Ari Graynor
    Rolle: Daisy Darling
    Blythe Danner
    Rolle: Ava Darling

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    1.986 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2015
    "Der perfekte Ex" ist mal wieder eine sehr klischeehafte komödie. ich würde es so beschreiben alles verläuft nach plan. man kann fast den ganzen film vorhersehen und leider kaum lustige szenen dabei. aber ich mag Anna Faris einfach. sie ist eine total lustige schauspielerin und sie macht den film wenigstens ansehnlich!
    Miss Granger
    Miss Granger

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2018
    Ich konnte eben diesen Film über Sky sehen. Damals wollte ich ihn unbedingt im Kino sehen, weil der Trailer mich begeistern konnte. Zum Glück ist es nicht dazu gekommen. Die Idee und einige Schauspieler fand ich ganz gut. Aber der gesamte Film ist einfach langweilig. Irgendwie Standard. Er war von der Story natürlich vorhersehbar und ich habe auch keine großen Überraschungen erwartet, aber das war mir hier echt zu wenig. Anna Faris mochte ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher 20th Century Studios
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 20 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top