Mein Konto
    High School Superhero
    High School Superhero
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Dane Cannon
    |
    Drehbuch: Marc Mangum
    Besetzung: Scott Wilkinson, Noah Bastian, Lucas Grabeel
    Originaltitel: The Adventures Of Food Boy
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ezra entdeckt, dass er eine ganz besondere Fähigkeit hat: Wie von Zauberhand erscheint Essen in seinen Händen. Ezra benutzt seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken und wird zum ersten Mal in seinem Leben von allen in der Schule bewundert. Als er plötzlich seine Gabe nicht mehr unter Kontrolle hat, gerät sein Leben ganz schön durcheinander und die High School wird zu einem großen Schlachtfeld. Ezra muss sich entscheiden. Will er seine Superpower aufgeben oder für immer der FOOD BOY werden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Wilkinson
    Rolle: English Nobleman
    Noah Bastian
    Rolle: Garrett
    Lucas Grabeel
    Rolle: Ezra
    Joyce Cohen
    Rolle: Großmutter

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    ... der Film ist schlecht, wirklich schlecht. Eigentlich sollte ich mich schämen das ich ihn angeschaut habe, aber ich will hiermit alle warnen die es sich evtl., aus welchen Gründen auch immer, überlegen den Film anzuschauen... tut es nicht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top