Mein Konto
    Einmal ist keinmal
     Einmal ist keinmal
    19. April 2012 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: Julie Anne Robinson
    |
    Drehbuch: Stacy Sherman, Karen Ray
    Besetzung: Katherine Heigl, Jason O'Mara, Daniel Sunjata
    Originaltitel: One For The Money
    Pressekritiken
    1,1 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,2 70 Wertungen, 5 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist, mit ihrer stolzen und hochmütigen Art, ein typisches „Jersey-Girl“. Ihr Benehmen behält sie bei, obwohl sie seit sechs Monaten Arbeitslos ist und ihr Auto wegen zu hohen Schulden abgeben musste. In ihrer Not bittet sie ihren Cousin um eine Stelle in seinem Kautionsbüro als Schuldeneintreiberin. Obwohl sie weder Handschellen, noch eine echte Waffe hat, außer ihr Pfefferspray, will sie sich gleich um den größten Schuldensünder ihres Cousins kümmern. Dieser ist nämlich niemand anderes, als der unter Mordverdacht stehende Joe Morelli (Jason O’Mara). Eben dieser brach ihr in der High-School das Herz. Ihn zur Verantwortung zu ziehen würde ein glorreicher Racheakt und ein toller Zahltag für die junge Frau werden. Zusammen mit einem Kollegen versucht sie Morelli zu kriegen, muss dabei aber feststellen, dass die Faktenlage gegen den verhassten Ex-Freund nicht so wasserdicht ist, wie sie denkt.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Einmal ist keinmal
    Von Christopher Klausnitzer
    18 Romane und vier weitere (Kurz-)Geschichten widmete Autorin Janet Evanovich bisher ihrer Buch-Heldin Stephanie Plum. „Einmal ist keinmal" war 1997 der erste Fall der tollpatschigen Kopfgeldjägerin und seitdem fand sich fast jedes Buch der Reihe ganz oben in den amerikanischen Bestseller-Listen. Logisch, dass eine Hollywood-Verfilmung schnell ins Auge gefasst wurde. Die Filmrechte gingen bereits vor Erscheinen des ersten Bandes über den Ladentisch, doch es dauerte fast eineinhalb Jahrzehnte, bis eine Hauptdarstellerin gefunden war und die Filmpläne in die Tat umgesetzt wurden. Serien-Star Katherine Heigl („Grey's Anatomy") galt nach ihrer süß-sympathischen Vorstellung in Judd Apatows „Beim ersten Mal" schon fast als neues Hollywood-Darling, doch mit überwiegend einfallslosen romantischen Komödien wie zuletzt „So spielt das Leben" konnte sie das Versprechen nie ganz einlösen. „Einmal ist
    Einmal ist keinmal Trailer DF 1:59
    Einmal ist keinmal Trailer DF
    120.002 Wiedergaben
    Einmal ist keinmal Trailer OV 0:39
    8.371 Wiedergaben
    Einmal ist keinmal Trailer (2) OV 1:00

    Making-Of und Ausschnitte

    Interviews 1 - Deutsch 3:37
    Interviews 1 - Deutsch
    2.599 Wiedergaben
    Einmal ist keinmal Videoclip DF 1:13
    Einmal ist keinmal Videoclip DF
    144 Wiedergaben
    Einmal ist keinmal Videoclip (2) DF 1:19
    Einmal ist keinmal Videoclip (2) DF
    46 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die Goldene Himbeere: Finaler "Twilight"-Film in allen Kategorien nominiert
    News - Festivals & Preise
    Kurz vor Verkündung der heiß erwarteten Oscar-Nominierungen am Donnerstag, dem 10. Januar 2013, lässt die Fraktion der Goldenen…
    Mittwoch, 9. Januar 2013
    TIME Magazin kürt "Cloud Atlas" zum schlechtesten und "Liebe" zum besten Film des Jahres
    News - Im Kino
    Gen Jahresende werden quer durch die Filmpresse Jahres-Bestenlisten veröffentlicht. Das renommierte TIME Magazine prescht…
    Mittwoch, 5. Dezember 2012
    Eddie Murphy und Katherine Heigl sind Hollywoods überbezahlteste Schauspieler
    News - Stars
    Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und Hollywood zieht in Form des Wirtschaftsmagazins Forbes ein erstes Resümee. Das Credo…
    Mittwoch, 5. Dezember 2012
    Deutsche Charts: "Chronicle" bester Neueinsteiger, "Battleship" weiter vorne
    News - Im Kino
    Der etwas andere Superhelden-Streifen "Chronicle – Wozu bist du fähig?" steigt als bester Neueinsteiger auf Platz fünf der…
    Dienstag, 24. April 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katherine Heigl
    Rolle: Stéphanie Plum
    Jason O'Mara
    Rolle: Joseph Morelli
    Daniel Sunjata
    Rolle: Ranger
    John Leguizamo
    Rolle: Jimmy Alpha

    User-Kritiken

    Nicole D
    Nicole D

    7 Follower 41 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Mai 2012
    Also ich kann die Kritiken hier auf filmstarts langsam wirklich nicht mehr ernst nehmen. Immer seltener bin ich mit euch einer Meinung. Ich fand den Film SUPER!!! Für mich eine gelungene Mischung aus Humor, Romantik und gut ich gebe zu eher zweitrangiger Action. Aber als ich gelesen habe das Katherine Heigl die Hauptrolle spielt war zumindest mir klar, dass das kein knallharter Actionstreifen wird *kopfschüttel* Ich jedenfalls habe viel gelacht ...
    Mehr erfahren
    Benny-HOH
    Benny-HOH

    8 Follower 34 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 15. August 2013
    So ganz verstehen kann ich die 1-Sterne-Bewertung auch nicht. Klar ist der Film kein Meisterwerk, aber er ist unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Kathrine Heigl spielt ordentlich, wobei sie sicherlich auch besser spielen kann. Erinnert mich leider zu sehr an "Der Kautions-Cop", der auch schon nicht so richtig funktioniert hat. Fazit: Durchaus anschaubar, aber kein Muss.
    chagall1985
    chagall1985

    23 Follower 100 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. August 2013
    Ich kann Nicole da nur voll und ganz zustimmen.
    Die Filmstartskritik ist abgrundtief übertrieben.
    Absolut netter Film für zwischendurch.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.062 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Wenn man vor diesem Film kein großer Katherine Heigl Freund war könnte man hinterher glatt ein totaler Hasser sein – echt ehrlich. Dabei liegt es nicht am Film, mehr an ihrer Rolle: die basiert auf einer rund 18 Bände umfassenden Krimiserie die zwar recht beliebt ist – aber trotzdem, der Film verkommt zur totalen Heigl Show und das nervt in diesem Fall wie die Hölle. Die Heldin kann man nicht ernst nehmen und sie ist so restlos ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Concorde Filmverleih GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top