Mein Konto
    Auschwitz
    Alle Nachrichten zum Film "Auschwitz"
    Rangliste: Alle Filme von Uwe Boll gerankt - vom schlechtesten bis zum besten
    News - Bestenlisten

    Rangliste: Alle Filme von Uwe Boll gerankt - vom schlechtesten bis zum besten

    Uwe Boll hat angekündigt, endgültig keine Filme mehr machen zu wollen – also genau der richtige Zeitpunkt, um zum Abschluss…
    Freitag, 28. Oktober 2016
    Die 25 schlechtesten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die 25 schlechtesten Filme aller Zeiten

    Als Redaktion sind wir immer auf der Suche nach den guten Filmen... aber manchmal stößt man dabei eben leider auch auf richtig,…
    Freitag, 31. Juli 2015
    "Auschwitz": Uwe Boll zeigt Skandalfilm - FILMSTARTS war dabei!
    News - Stars

    "Auschwitz": Uwe Boll zeigt Skandalfilm - FILMSTARTS war dabei!

    Uwe Bolls "Auschwitz" ist da. Allerdings nicht im Programm der Berlinale 2011, wo der vielbeschäftigte Filmemacher seinen…
    Montag, 14. Februar 2011
    Uwe Boll will Berlinale-Chef Kosslick verklagen
    News - Stars

    Uwe Boll will Berlinale-Chef Kosslick verklagen

    Uwe Boll ist wütend: Weil sein neuester Film "Auschwitz" nicht im Festival-Programm der Berlinale gezeigt wird, möchte er…
    Freitag, 11. Februar 2011
    Neuer Teaser zu Uwe Bolls Auschwitz-Film
    News - In Produktion

    Neuer Teaser zu Uwe Bolls Auschwitz-Film

    Mit seinem neuen Folter-Porno schießt Anti-Regisseur Uwe Boll den Vogel endgültig ab. Bereits der Titel sagt eigentlich…
    Dienstag, 7. September 2010
    Back to Top