Mein FILMSTARTS
Bohemian Rhapsody
Alle Nachrichten zum Film "Bohemian Rhapsody"
Darum können sich Queen durch den Erfolg von "Bohemian Rhapsody" gleich doppelt freuen
NEWS - Im Kino
Freitag, 16. November 2018

Darum können sich Queen durch den Erfolg von "Bohemian Rhapsody" gleich doppelt freuen

Das Biopic „Bohemian Rhapsody“ ist ein echter Kassenschlager. Doch die Queen-Musiker Brian May und Roger Taylor verdienen...
"Bohemian Rhapsody": Queen-Biopic rockt weiter die deutschen Kinocharts
NEWS - Im Kino
Montag, 12. November 2018

"Bohemian Rhapsody": Queen-Biopic rockt weiter die deutschen Kinocharts

Auch in der zweiten Woche gab es kein Vorbeikommen an „Bohemian Rhapsody”. Bryan Singers Musiker-Biopic verzeichnet hierzulande...
"Bohemian Rhapsody": Darum ruinieren mir die echten Live-Aufnahmen den Film
NEWS - Im Kino
Samstag, 10. November 2018

"Bohemian Rhapsody": Darum ruinieren mir die echten Live-Aufnahmen den Film

Das Live Aid Konzert ist das große Finale des Freddie-Mercury-Biopics „Bohemian Rhapsody“ und sein großer Hurra-Moment. Als...
Das epische Finale fehlt: Diese Szenen wurden aus "Bohemian Rhapsody" herausgeschnitten
NEWS - Im Kino
Dienstag, 6. November 2018

Das epische Finale fehlt: Diese Szenen wurden aus "Bohemian Rhapsody" herausgeschnitten

Weil Freddie Mercury vehement darauf bestand, wurde die bombastische 6-Minuten-Single „Bohemian Rhapsody“ ihrerzeit ungekürzt...
"Bohemian Rhapsody": Freddie Mercury rockt die deutschen Kinocharts
NEWS - Im Kino
Montag, 5. November 2018

"Bohemian Rhapsody": Freddie Mercury rockt die deutschen Kinocharts

Die Queen-Hymne „We Are The Champions“ können die Macher von „Bohemian Rhapsody“ gerade anstimmen. Ihr Biopic ist ein weltweiter...
Rami Malek über "Bohemian Rhapsody": "Ich wäre ein Narr, wenn ich diese Rolle abgelehnt hätte"
NEWS - Im Kino
Freitag, 2. November 2018

Rami Malek über "Bohemian Rhapsody": "Ich wäre ein Narr, wenn ich diese Rolle abgelehnt hätte"

In Bryan Singers Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“ ersteht der legendäre Sänger Freddie Mercury auf der großen Leinwand wieder...
Schwuler und mit viel Nacktheit: So zügellos wäre Sacha Baron Cohens "Bohemian Rhapsody" geworden
NEWS - Im Kino
Freitag, 2. November 2018

Schwuler und mit viel Nacktheit: So zügellos wäre Sacha Baron Cohens "Bohemian Rhapsody" geworden

Das Freddie-Mercury-Biopic „Bohemian Rhapsody“ hätte in seiner Darstellung des wilden Lebens des Queen-Frontmanns um einiges...
"Bohemian Rhapsody": Darum klingt Freddie Mercury im Film, als ob er Grippe hätte
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 1. November 2018

"Bohemian Rhapsody": Darum klingt Freddie Mercury im Film, als ob er Grippe hätte

Queen-Fans werden beim Kinobesuch von „Bohemian Rhapsody“ feststellen, dass Freddie Mercury im Film nicht ganz so klingt...
Neuer "Bohemian Rhapsody"-Trailer: Mehr Queen-Power geht nicht
NEWS - Videos
Mittwoch, 31. Oktober 2018

Neuer "Bohemian Rhapsody"-Trailer: Mehr Queen-Power geht nicht

Unvorstellbar, wie die Rockgeschichte wohl ohne Queen und Freddie Mercury ausgesehen hätte. Im Biopic „Bohemian Rhapsody”...
"Bohemian Rhapsody": Neuer elektrisierender Trailer zum Queen-Biopic
NEWS - Videos
Dienstag, 17. Juli 2018

"Bohemian Rhapsody": Neuer elektrisierender Trailer zum Queen-Biopic

Eine der ikonischsten Rockbands überhaupt bekommt mit Bryan Singers „Bohemian Rhapsody” ihren eigenen Kinofilm. Rami Malek...
Obwohl er gefeuert wurde: Bryan Singer wird als Regisseur von "Bohemian Rhapsody" genannt
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 13. Juni 2018

Obwohl er gefeuert wurde: Bryan Singer wird als Regisseur von "Bohemian Rhapsody" genannt

Ende 2017 wurde Bryan Singer während der Dreharbeiten des Biopics „Bohemian Rhapsody“ gefeuert, als Ersatz holte man Dexter...
Rami Malek ist Freddie Mercury: Der erste Trailer zum Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody"!
NEWS - Videos
Dienstag, 15. Mai 2018

Rami Malek ist Freddie Mercury: Der erste Trailer zum Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody"!

Rami Malek, Gwilym Lee, Ben Hardy und Joseph Mazzello spielen im Biopic „Bohemian Rhapsody“ die legendäre britische Rockband...
"Bohemian Rhapsody": Erste Band-Bilder zur Freddie-Mercury-Biografie
NEWS - In Produktion
Freitag, 27. April 2018

"Bohemian Rhapsody": Erste Band-Bilder zur Freddie-Mercury-Biografie

Langsam kommt die chaosbeladene Produktion des Biopic-Dramas „Bohemian Rhapsody“ von Dexter Fletcher in ruhigere Gefilde....
Noch längeres Warten auf "X-Men: New Mutants" und "Dark Phoenix"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 27. März 2018

Noch längeres Warten auf "X-Men: New Mutants" und "Dark Phoenix"

Fox hat ordentlich an seinem Veröffentlichungszeitplan gerüttelt und dabei haben nicht nur die X-Men-Filme „Dark Phoenix“...
Unsere Geheimtipps für 2018: Auf diese originellen Filme könnt ihr euch in diesem Jahr freuen
NEWS - Im Kino
Freitag, 5. Januar 2018

Unsere Geheimtipps für 2018: Auf diese originellen Filme könnt ihr euch in diesem Jahr freuen

Neben Superhelden-Blockbustern und Monsterfilmen wird das Jahr 2018 auch noch weniger pompöse, aber umso originellere Streifen...
Die vermutlich besten Filme 2018: Auf diese 100 Filme freuen wir uns am meisten
NEWS - Bestenlisten
Sonntag, 31. Dezember 2017

Die vermutlich besten Filme 2018: Auf diese 100 Filme freuen wir uns am meisten

Wir präsentieren euch die 100 Filme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert -...
Ersatz für Bryan Singer gefunden: "Eddie The Eagle"-Regisseur dreht "Bohemian Rhapsody" zu Ende
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ersatz für Bryan Singer gefunden: "Eddie The Eagle"-Regisseur dreht "Bohemian Rhapsody" zu Ende

Nachdem Bryan Singer wiederholt nicht am Set von „Bohemian Rhapsody“ erschienen war, wurde er als Regisseur des Queen-Biopics...
"Bohemian Rhapsody": Regisseur Bryan Singer von Queen-Biopic gefeuert
NEWS - In Produktion
Dienstag, 5. Dezember 2017

"Bohemian Rhapsody": Regisseur Bryan Singer von Queen-Biopic gefeuert

Nachdem die Produktion zum Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“ gestoppt wurde, weil Regisseur Bryan Singer abwesend ist, hat...
"Bohemian Rhapsody": Produktion des Queen-Biopics wegen Bryan Singers Abwesenheit gestoppt
NEWS - In Produktion
Samstag, 2. Dezember 2017

"Bohemian Rhapsody": Produktion des Queen-Biopics wegen Bryan Singers Abwesenheit gestoppt

Aktuell laufen die Dreharbeiten zum Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“ auf Hochtouren – zumindest theoretisch. Da Regisseur...
Back to Top