Mein FILMSTARTS
Back Roads
Back Roads
Laufzeit 1 Std. 41 Min.
Mit Alex Pettyfer, Jennifer Morrison, Juliette Lewis mehr
Genres Drama, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Harley Altmyer (Alex Pettyfer) ist ein zorniger 18-Jähriger und sitzt in einer Kleinstadt in Pennsylvania fest. Nachdem seine Mutter Bonnie (Juliette Lewis) für den Mord an seinem gewalttätigen Vater festgenommen wurde und nun lebenslänglich im Gefängnis sitzt, muss sich Harley um seine jüngeren Schwestern Misty (Chiara Aurelia) und Jody (Hala Finley) kümmern. Doch unausgesprochene Familiengeheimnisse und Wahrheiten drohen ihn aufzufressen.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Back Roads Trailer OV 1:51
Back Roads Trailer OV
79 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Alex Pettyfer
Alex Pettyfer
Rolle: Harley Altmyer
Jennifer Morrison
Rolle: Callie Mercer
Juliette Lewis
Rolle: Bonnie Altmyer
Nicola Peltz
Rolle: Amber Altmyer
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top