Mein Konto
    Back Roads
     Back Roads
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Alex Pettyfer
    |
    Drehbuch: Tawni O'Dell, Adrian Lyne
    Besetzung: Alex Pettyfer, Jennifer Morrison, Juliette Lewis
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harley Altmyer (Alex Pettyfer) ist ein zorniger 18-Jähriger und sitzt in einer Kleinstadt in Pennsylvania fest. Nachdem seine Mutter Bonnie (Juliette Lewis) für den Mord an seinem gewalttätigen Vater festgenommen wurde und nun lebenslänglich im Gefängnis sitzt, muss sich Harley um seine jüngeren Schwestern Misty (Chiara Aurelia) und Jody (Hala Finley) kümmern. Doch unausgesprochene Familiengeheimnisse und Wahrheiten drohen ihn aufzufressen.

    Trailer

    Back Roads Trailer OV 1:51
    Back Roads Trailer OV
    733 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Pettyfer
    Rolle: Harley Altmyer
    Jennifer Morrison
    Rolle: Callie Mercer
    Juliette Lewis
    Rolle: Bonnie Altmyer
    Nicola Peltz Beckham
    Rolle: Amber Altmyer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top