Mein FILMSTARTS
Gone
facebookTweet
Gone
Starttermin 22. März 2012 (1 Std. 35 Min.)
Mit Amanda Seyfried, Daniel Sunjata, Jennifer Carpenter mehr
Genres Thriller, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
1,8 4 Kritiken
User-Wertung
2,667 Wertungen - 14 Kritiken
Filmstarts
1,0

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Die junge Jill Parrish (Amanda Seyfried) kommt eines Abends nach Hause und entdeckt, dass ihre Schwester Molly (Emily Wickersham) verschwunden ist. Sie ist überzeugt davon, dass sie entführt wurde und der Täter der gleiche Mann ist, der auch sie ein Jahr zuvor verschleppt hatte. Damals konnte sie dem Serienkiller im letzten Moment entkommen. Der Entführer wurde jedoch niemals gefasst. Die Polizei hält sie für traumatisiert und tut ihren Verdacht als Spätfolge der Entführung ab. Ohne die Hilfe der Polizei muss sie nun versuchen, den Kidnapper aufzuspüren und so das Leben ihrer Schwester zu retten…
Verleiher Splendid Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes 1 Trivia
Budget 28 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Gone
Gone (DVD)
Neu ab 3.00 €
Gone
Gone (Blu-ray)
Neu ab 5.27 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,0
schlecht
Gone
Von Robert Cherkowski
In der HBO-Drama-Serie „Big Love" fanden gleich reihenweise gestandene Filmschauspieler wie Bill Paxton („Aliens - Die Rückkehr"), Jeanne Tripplehorn („Basic Instinct"), Harry Dean Stanton („Paris, Texas"), Chloë Sevigny („
Die ganze Kritik lesen
Gone Trailer DF 2:24
Gone Trailer DF
47 342 Wiedergaben
Gone Trailer OV 2:23
6 395 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
Rolle : Jill Parrish
Daniel Sunjata
Daniel Sunjata
Rolle : Powers
Jennifer Carpenter
Jennifer Carpenter
Rolle : Sharon Ames
Sebastian Stan
Sebastian Stan
Rolle : Billy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Slant Magazine
  • Variety
  • Filmcritic.com
  • The Hollywood Reporter
4 Pressekritiken

User-Kritiken

Laura W.
Hilfreichste positive Kritik

von Laura W., am 05/06/2014

4,5hervorragend

Ich fand den film von anfang bis ende spannend, obwohl ich mir das ende kommen sah. seyfried hat ihre rolle sehr gut und... Weiterlesen

RocketSwitch
Hilfreichste negative Kritik

von RocketSwitch, am 09/06/2014

1,0schlecht

Das Genre des Mystery-Thrilles ist nicht meins und Gone schafft es nicht, mich für dieses Genre zu begeistern. Die größte... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
29% (4 Kritiken)
36% (5 Kritiken)
7% (1 Kritik)
21% (3 Kritiken)
7% (1 Kritik)
14 User-Kritiken

Bilder

22 Bilder

Wissenswertes

Portland ist die Heimatstadt von Nebendarsteller Joel David Moore

"Gone" spielt in Portland, Oregon, Heimatstadt von Nebendarsteller Joel David Moore, bekannt aus "Shark Night 3D" und "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

Aktuelles

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 2/2012
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 14. Januar 2012

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 2/2012

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive...
"Gone": deutscher Trailer zum Psycho-Thriller mit Amanda Seyfried
NEWS - Videos
Mittwoch, 11. Januar 2012

"Gone": deutscher Trailer zum Psycho-Thriller mit Amanda Seyfried

Zum Thriller "Gone" ist ein erster deutscher Trailer veröffentlicht worden. Der mit Amanda Seyfried und Jennifer Carpenter...
5 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top