Mein Konto
    Hidden 3D
     Hidden 3D
    11. August 2011 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Antoine Thomas
    |
    Drehbuch: Mariano Baino, Coralina Cataldi-Tassoni
    Besetzung: Camille Pennel, Sean Clement, Simonetta Solder
    User-Wertung
    2,4 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    0,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Brian Karter (Sean Clement) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass er von seiner verstorbenen Mutter ein altes Anwesen geerbt hat. Eigentlich dachte er, dass das Anwesen, das die Psychologin für umstrittene Experimente zur Heilung von Drogenpatienten nutzte, bis auf die Grundmauern abgebrannt sei. Trotzdem lässt er sich auf einen Besuch mit seinen Freunden und einem seltsamen Partner seiner Mutter ein. Schnell wird klar, dass hier etwas Dunkles verborgen liegt. Ein Geheimgang führt sie in den Untergrund, wo sie eine furchtbare Entdeckung machen: Brians Mutter baute eine revolutionäre Maschine, die Menschen von ihrer Abhängigkeit heilt. Aber als Nebeneffekt materialisiert sie die Abhängigkeiten in der Form von Mutantenkindern, die nach Menschenfleisch lechzen und sich in dem verlassenen Gemäuer eingenistet haben. Brian und seine Freunde kämpfen gegen das Unvorstellbare ums Überleben...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    0,5
    katastrophal
    Hidden 3D
    Von Robert Cherkowski
    Seien wir ehrlich: Innovation wird überschätzt. Der ehrgeizige Wunsch junger Künstler, das Rad ständig und bei jeder Gelegenheit neu erfinden zu wollen, ist in den meisten Fällen ebenso rührend wie lächerlich. Die ältesten Geschichten sind meistens die aktuellsten und auch der neueste Schrei verklingt ungehört, wenn der Erzähler nicht weiß, wie er ihn auszustoßen hat. Speziell das Horrorkino hadert seit Jahrzehnten mit sich und seinen erzählerischen Altlasten. Zyklisch pendelt es vom Wunsch der eigenen Neuerfindung hin zum nostalgischen Selbstzitat. Beides kann jedoch nur funktionieren, wenn ein geübter Macher am Werk ist, der sich dem Stoff verschreibt und seine Liebe zur Materie deutlich macht. So weit so gut - und auch in Zukunft wird sich an der Genre-Tretmühle nicht viel ändern. „Hidden 3D" nimmt in diesem Konflikt einen Sonderstatus ein. Die kanadisch-italienische Co-Produktion ist

    Trailer

    Hidden 3D Trailer OV 3:43
    Hidden 3D Trailer OV
    59.423 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neue Kino-Starttermine: Längeres Warten auf "Batman" und "Superman"
    News - In Produktion
    Unser wöchentlicher Überblick der neuen Kino-Starttermine hält dieses Mal schlechte Nachrichten für alle Fans der Superhelden…
    Freitag, 22. Juli 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Camille Pennel
    Rolle: Child #3
    Sean Clement
    Rolle: Brian Karter
    Simonetta Solder
    Rolle: Haley Gable
    Jordan Hayes
    Rolle: Vicky

    User-Kritiken

    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2011
    Schon in den ersten Minuten fällt einem auf, dass dieser Film nicht zu den besten gehört. Optisch macht er nicht viel her, die Kamera ist schlecht, die Schauspieler können nicht überzeugen, die Spezialeffekte sind noch nicht mal im Mittelmass und Storytechnisch ist er auch nicht gut umgesetzt. B-Movie von dem man leider nur abraten kann.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. August 2011
    Ein scheiss Film ! Nicht Sehens wert. Die besten Ausschnitte sind in der Vorschau. Das Ende ist zu banal. Man denkt Wunder was aber am Ende ist man enttäuscht. Gibt kein Geld aus dafür!! lg

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, Italien
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2011.

    Back to Top