Mein Konto
    Sky Force - Die Feuerwehrhelden
     Sky Force - Die Feuerwehrhelden
    5. September 2013 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Animation
    Regie: Tony Tang (II)
    |
    Drehbuch: Jeff Bowler, Joe Fiorello
    Besetzung: Heather Gordon, John S. Flynn, Zachary Aaron Krebs
    Originaltitel: Sky Force 3D
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Held sein: Das ist der Traum des kleinen Feuerwehrflugzeugs Ace. Die Realität sieht jedoch anders aus. Im Team der eingefleischten Flieger des Rettungsteams "Sky Force" hat er nichts zu melden. Niemand beachtet ihn so richtig. Nach einem gelungenen Einsatz steigt jedoch sein Selbstvertrauen, so dass er sich eines Tages allein auf den Weg macht, Menschen aus einem Feuer zu retten, obwohl sein Captain das untersagt hat. Diese Aktion bereitet ihm größere Schwierigkeiten, als ihm lieb ist und er muss letztlich sogar von seinem Captain, der dafür mit seinem Leben bezahlt, gerettet werden. Der kleine Ace wird davon tief getroffen und verlässt das Team schließlich mit einem Gefühl von Angst, Trauer und Schuld. Er arbeitet schließlich in einer Mine. Aller negativen Gefühle zum Trotz wird er aber bald wieder gebraucht, als ein gefährliches Feuer seine neue Arbeitsstätte bedroht.

    Trailer

    Sky Force - Die Feuerwehrhelden Trailer DF 1:54
    Sky Force - Die Feuerwehrhelden Trailer DF
    859 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heather Gordon
    Rolle: Sporter
    John S. Flynn
    Rolle: Captain Hawk
    Zachary Aaron Krebs
    Rolle: Fred

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Hong-Kong
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2012.

    Back to Top