Mein FILMSTARTS
    Adrenaline Rush
    20 ähnliche Filme für "Adrenaline Rush"
    • True Lies

      True Lies

      18. August 1994 / 2 Std. 24 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Von James Cameron
      Mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von Zuhause - selbst an seinem eigenen Geburtstag - trägt Helen mit Fassung, fühlt sich von ihrem Ehemann aber zunehmend vernachlässigt. Harrys neuester Auftrag: Arabische Terroristen sind in den Besitz von vier russischen Atomsprengköpfen gelangt und wollen damit die Freilassung inhaftierter Gesinnungsgenossen erzwingen. Zusammen mit seinem Partner Albert "Gib " Gibson (Tom Arnold) soll er den Extremisten das Handwerk legen. Sein einziger Anhaltspunkt ist die attraktive Kunsthändlerin Juno Skinner (Tia Carrere), die mit den Terroristen gemeinsame Sache macht. Währenddessen erwacht in seiner Frau Helen die Abenteuerlust: Sie trifft sich mit einen Mann namens Simon (Bill Paxton), der sich als Spion in geheimer Mission ausgibt. Harry kann nicht glauben, dass seine Frau eine Affäre hat und mobilisiert alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um sie auszuspionieren. Nun muss sich Harry an zwei Fronten beweisen: Im Kampf gegen die Terroristen und im Ehekrieg...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Zum Trailer
    • The Good, The Bad, The Weird

      The Good, The Bad, The Weird

      30. Juli 2009 / 2 Std. 08 Min. / Komödie, Western, Action
      Von Jee-Woon Kim
      Mit Song Kang-Ho, Lee Byung-Hun, Woo-Sung Jung
      In der Mandschurei des Jahres 1930 jagen drei Revolverhelden einer Schatzkarte hinterher. Der Bandit Chang-yi (Byung-hun Lee), „The Bad“, überfällt einen Zug, um die Karte einem Bankier zu klauen. Tae-goo (Kang-ho Song) aber, „The Weird“, ist schneller. An Bord des überfallenen Zuges befindet sich auch der Kopfgeldjäger Do-won (Woo-sung Jung), „The Good“. Obwohl er eigentlich Chang-yi verfolgt, konzentriert er sich zunächst mal auf Tae-goo. Von da an wechselt die Karte mehrfach den Besitzer. Bald sind nicht mehr nur die drei Gangster hinter dem Schatz her - auch die berüchtigte Dreiländer-Bande, die japanische Armee und die Banditen vom Geistermarkt interessieren sich für sie. Doch was steht eigentlich auf ihr drauf?
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Zum Trailer
    • Detective K - Im Auftrag des Königs

      Detective K - Im Auftrag des Königs

      20. Februar 2012 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Historie, Action
      Von Seok-yun Kim
      Mit Myung-min Kim, Oh Dal-soo, Han Ji-Min
      Stolze 16 Jahre regiert König Jeong-jo bereits während des 18. Jahrhunderts. In seiner bisherigen Regierungszeit ist ihm eine so grausame Tat jedoch noch nicht untergekommen. Eine Reihe von blutigen Morden erschüttert die Hauptstadt Joseon und der König vermutet einige hohe Beamte hinter den mysteriösen Morden. Um die mögliche Verschwörung aufzudecken beauftragt er den berühmten Detetiv K (Kim Myung-min). Anstatt jedoch in Ruhe ermitteln zu können, sieht sich K schon bald selber in großer Gefahr, sind ihm doch einige skrupellose Killer auf der Spur. Mit Hilfe des ausgeschlafenen Hundeverkäufers Seo Pil und der einflussreichen Geschäftsfrau Han Gaek Ju (Han Ji-min) kommt er den Tätern jedoch immer näher und beginnt das Rätsel zu entschlüsseln. Dabei stellt er fest, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • The Target

      The Target

      7. August 2015 / 1 Std. 41 Min. / Action, Thriller
      Von Hong-Seung Yoon
      Mit Ryu Seung-Ryong, Jin Guo, Jin-wook Lee
      Der ehemalige Soldat Yeo-hoon (Ryu Seung-ryong), der nun als Söldner arbeitet, ist auf der Flucht vor zwei Killern. Angeschossen rennt er in ein fahrendes Auto hinein und verliert schwerverletzt das Bewusstsein. Da er von dem Tatort eines Mordes zu entkommen versuchte, hält ihn die Polizei für den Hauptverdächtigen. Er wird ins Krankenhaus eingeliefert, steht dort aber unter Bewachung. Dr. Tae-joon (Jin-wook Lee) hat Dienst und übernimmt die Behandlung. Und schon kurze Zeit nach der Ankunft des Patienten bekommt sein Arzt einen verhängnisvollen Telefonanruf: Ein Unbekannter behauptet, seine schwangere Ehefrau entführt zu haben, und fordert von ihm, den schwerverletzten Söldner aus dem Hospital zu schleusen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Worten Folge zu leisten. Um seine Frau zu retten, gibt es aber noch einen anderen Weg: Yeo-hoon kann ihm helfen. Für das unfreiwillig zusammengeschweißte Duo beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd.
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Zum Trailer
    • War Of The Wizards

      War Of The Wizards

      13. Januar 2011 / 2 Std. 16 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Dong-hun Choi
      Mit Yun-seok Kim, Su-jeong Lim, Kang Dong Won
      Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt, ist jedoch sein Können gefragt. Härtester Widersacher im Kampf um dieses wertvolle Utensil ist der Zauberer Hwadam (Kim Yoon-suk), der Woo Chis Mentor (Baek Yun-shik) tötet und drei taoistische Priester dazu bringt, Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu bannen. Seoul, 2009. Die Kobolde werden erneut aktiv und die Priester befreien Woo Chi. In dieser atemberaubend neuen Umgebung kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown.
      User-Wertung
      3,2
    • Running Wild

      Running Wild

      Kein Kinostart / 2 Std. 04 Min. / Action, Krimi, Thriller
      Von Kim Sung-su
      Mit Sang-woo Kwone, Yoo Ji-tae, Ahn Kil-Kang
      Polizist Jang (Kwon Sang-woo), verzweifelt an seinem Leben und aufgewühlt durch die Ermordung seines Halbbruders sucht nach Vergeltung. Er weiß: Das Gesetz kann ihm nicht mehr helfen bei seinem Verlangen nach Gerechtigkeit. Viel zu sehr wurde er von einem System enttäuscht, das bis in die Spitzen seiner Verwaltung in Politik, Wirtschaft und Justiz von Korruption und Verfall geprägt ist. Sein neuer Fall macht ihn zum Partner von Staatsanawalt Oh (Ji-tae Yu), dessen Glauben an das Gesetz keine Grenzen kennt. Die beiden unterschiedlichen Männer entschließen sich dennoch zusammenzuarbeiten, um den brutalen Gangsterboss Yu (Byung-ho Son) dingfest zu machen. Als Jangs Familie bedroht und Oh aus seinem Amt gedrängt wird, steht für beide fest, dass Sie diesmal auch selbst gegen die Regeln verstoßen müssen, um Yu zu besiegen.
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Zum Trailer
    • The Suspect

      The Suspect

      25. Juli 2014 / 1 Std. 45 Min. / Action, Thriller
      Von Won Shin-yeon
      Mit Gong Yoo, Jae-yoon Jo, Jo Seong-Ha
      Der nordkoreanische Spion Ji Dong-chul (Yoo Gong) hat unzählige Himmelfahrtkommandos überstanden und ist inzwischen zu einer lebenden Legende geworden. Die Informationen, die er aus der Fülle an geheimen Operationen gesammelt hat, werden ihm nun jedoch zum Verhängnis: Seine Regierung lässt ihn während eines Auftrags ins Messer laufen, beseitigt seine Familie und lässt ihn als Verräter dastehen. Er überlebt zwar den folgenden Anschlag auf sein Leben, wird aber von allen Seiten gejagt und taucht schließlich in Südkorea unter. Dort wird er der Chauffeur eines bedeutenden CEO, der kurz darauf ermordet wird. Vor seinem Tod konnte dieser Ji aber noch eine Brille zukommen lassen, in deren Innerem etwas zur Aufklärung der Verschwörung liegen soll. Mehr in Bedrängnis als je zuvor muss der Spion sein ganzes Können abrufen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und den Weg für seine Vergeltung zu ebnen.
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • A Hard Day

      A Hard Day

      Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Von Seong-Hoon Kim
      Mit Lee Sun-kyun, Cho Jin-Woong, Man-Sik Jeong
      Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • Secretly, Greatly

      Secretly, Greatly

      Kein Kinostart / Action, Komödie
      Von Jang Chul-soo
      Mit Soo-hyun Kim (VII), Park Ki-Woong, Lee Hyun-Woo
      Drei Nordkoreaner leben in ein einer armen Nachbarschaft von Seoul in Südkorea. Einer stellt sich immer ein bisschen dumm an, ein anderer wäre gern ein Popsänger und der letzte ist ein High-School-Student. Alle drei haben jedoch eine Gemeinsamkeit – sie sind Spione, die nur vorgeben, ein normales Leben zu führen. Eigentlich gehören sie einer Spezialtruppe an, genannt die "5446 Corps", unter der Aufsicht des Armee-Kommandanten Kim Tae-won. Won Ryu-Hwan (Kim Soo-Hyun) ist ein Top-Agent, der bereits 20.000 Konkurrenten besiegt hat, Lee Hae-Rang (Park Ki-Woong) ist der Sohn eines wichtigen Amtsträgers und fast ebenso gut wie Won und Lee Hae-Jin (Lee Hyun-Woo) ist der jüngste Agent in der Nordkoreanischen Geschichte. Anfangs empfinden die drei ihr neues Leben unter geheimer Identität als langweilig, doch nach zwei Jahren haben sie sich völlig an das 'einfache' Leben gewöhnt. Doch dann bekommen sie einen Auftrag aus Nordkorea…
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

      Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

      3. Dezember 2015 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Kriv Stenders
      Mit Simon Pegg, Steve Le Marquand, Alice Braga
      Ein Schuss - und Charlie Wolfe (Simon Pegg) liegt am Boden. Während er auf den Tod wartet, in einer Villa mit Ausblick auf das türkisblaue Meer, denkt er darüber nach, wie es soweit kommen konnte. Seine Situation hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit seinem Beruf zusammen, denn der sterbende Mann ist Auftragskiller. Zeitsprung zurück: Jack Taylor (Callan Mulvey) macht Charlie ein Angebot, das dieser ohne Zögern annimmt. Für 50.000 Dollar soll er Jacks Frau töten, die Surferstadt-Schönheit Alice Taylor (Alice Braga). Also schnappt sich Charlie seine Waffe, observiert die junge Frau - und merkt sehr schnell, dass er nicht der einzige ist, der sie killen will. Auch die verführerische Lucy Webb (Teresa Palmer) und der Zahnarzt Nathan Webb (Sullivan Stapleton) sind hinter Alice her...
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      2,9
      Zum Trailer
    • Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      22. August 1991 / 1 Std. 38 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
      Von Jackie Chan, Frankie Chan
      Mit Jackie Chan, Carol Cheng, Eva Cobo
      Der Abenteurer Jack (Jackie Chan) ist nach wie vor rund um den Globus unterwegs, um antiquierte Kunstgegenstände zusammenzutragen. Bei einem temporären Aufenthalt in Madrid begegnet er seinem alten Freund Graf Bannon (Bozidar Smiljanic) wieder, der ihm einen mysteriösen Schlüssel überreicht. Mit diesem erhält er zusätzlich den Auftrag, in der Sahara einen Goldschatz ausfindig zu machen, welchen die Nazis im zweiten Weltkrieg dort versteckt haben. Mit Hilfe der Frauen Ada (Carol Cheng) und Elsa (Eva Cobo de Garcia) macht er sich auf den Weg, um den Schatz zu suchen. Während ihrer Reise stößt auch noch die rastlose Lebenskünstlerin und Weltenbummlerin Momoko (Shoko Ikeda) zur Truppe hinzu und gemeinsam müssen sie allerlei Gefahren bestehen und sich gegen Feinde wehren, die ebenfalls hinter dem Goldvorrat her sind.
      User-Wertung
      3,5
      Zum Trailer
    • Money Train

      Money Train

      11. Januar 1996 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Von Joseph Ruben
      Mit Wesley Snipes, Woody Harrelson, Jennifer Lopez
      Die beiden U-Bahn-Undercover-Cops John (Wesley Snipes) und Charlie (Woody Harrelson) bekommen eine neue Kollegin zur Seite gestellt: Grace Santiago (Jennifer Lopez). Als der spielsüchtige Charlie finanziell in der Klemme sitzt, hilft John ihm mit seinen Ersparnissen aus, doch das Geld wird in der U-Bahn gestohlen. Als die beiden wenig später nach einem Streit von ihrem Boss gefeuert werden, beschließt Charlie, den "Money Train" zu überfallen...
      User-Wertung
      3,3
      Zum Trailer
    • Postal: Der Film

      Postal: Der Film

      18. Oktober 2007 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action, Thriller
      Von Uwe Boll
      Mit Zack Ward, Dave Foley, Chris Coppola
      Das Leben des Dudes (Zack Ward) läuft alles andere als gut. Einen Job findet er nicht, sein Wohnort ist ein heruntergekommener Trailerpark, seine fette Frau geht regelmäßig fremd und seine Stadt ihm einfach nur noch ganz gehörig auf den Sack. Deshalb entschließt sich der Dude, zusammen mit seinem Onkel Dave (Dave Foley), dem Oberguru einer stark sexorientierten religiösen Sekte, ein großes Ding zu drehen: Der den männlichen Genitalien nachempfundene Cartoon-Charakter Krutchy ist momentan der Star im amerikanischen Fernsehen. Doch der Frachter mit der ersten Merchandise-Ladung ist auf der Überfahrt von Japan versunken, nur 2000 Krutchy-Puppen, die bei eBay bis zu 4000 Dollar einbringen sollen, haben es geschafft. Sie lagern nun im Freizeitpark "Little Germany", der mit "Attraktionen" wie dem Kinderspielplatz "KZ" und der Krankenabteilung "Dr. Mengele" aufwartet...
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      0,5
      Zum Trailer
    • Harley Davidson und der Marlboro-Mann

      Harley Davidson und der Marlboro-Mann

      21. November 1991 / 1 Std. 38 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Von Simon Wincer
      Mit Mickey Rourke, Don Johnson, Chelsea Field
      Die Lieblingskneipe vom knallharten Biker "Harley Davidson" (Mickey Rourke) und seinem nicht weniger toughen Cowboy-Freund "Marlboro Mann" (Don Johnson) steht kurz vor der Schließung. Für die beiden Biker eine mittelschwere Katastrophe. Kurzerhand entschließen sie sich, einen Geldtransporter zu knacken, um die nötige Kohle, immerhin 2,5 Millionen Dollar für die Verlängerung des Pachtvertrages aufzutreiben. Doch als sie den Transporter öffnen, müssen sie erkennen, dass dieser nur als Geldtransporter getarnt war und in Wahrheit die neuartige Droge "Killertraum" als Ware aufgeladen hat. Der mächtige Drogenboss und Bankpräsident Chance Wilder (Tom Sizemore) ist über den Zwischenfall nicht erfreut und schickt seine Killer aus, um den Stoff zurückzubringen und den beiden Dieben die Hölle heiß zu machen.
      User-Wertung
      3,4
      Zum Trailer
    • Planet USA

      Planet USA

      5. Juni 2014 / 1 Std. 46 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Flo Lackner
      Mit David Hofer, Charles Rettinghaus, Tim Seyfi
      Das Jahr 2014 in den USA: Die natürlichen Öl-Ressourcen gehen langsam, aber sicher zur Neige und der Konflikt zwischen Ost und West hat sich wie eine Plage über die ganze Erde ausgebreitet. Die Welt steht auf der Schwelle zum dritten Weltkrieg. Major George Conrad (David Hofer) wird vom Ex-Präsidenten der USA beauftragt, in geheimer Mission zum Mond zu fliegen, um dort nach neuen Erdölressourcen zu bohren. Das gefundene Öl soll anschließend durch ein Pipeline-Sytem zur Erde geleitet werden, womit der Weltfrieden vorübergehend gesichert werden soll. Finanziert wird die Mission von zwei milliardenschweren Scheich-Brüdern (Tim Seyfi und Gunther Gillian), die sich mit den Amerikanern verbündet haben. Conrad wird eine Eliteeinheit zur Seite gestellt, doch als die Friedensmission in vollem Gange ist, stellt sich heraus, dass jeder der Beteiligten seine eigenen Ziele verfolgt...
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!

      War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!

      22. April 2009 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Action, Kriegsfilm
      Von Joshua Seftel
      Mit John Cusack, Ben Kingsley, Hilary Duff
      Es dauert nicht mehr lange, dann wird unsere Welt von mächtigen Konzernen regiert. In dieser Zukunft hat das US-Unternehmen Tamerlane, dem der ehemalige Vize-Präsident (Dan Aykroyd) vorsitzt, den meisten Einfluss und verdient bestens an den Kriegen der USA. Einer der Handlanger von Tamerlane ist der eiskalte Auftragskiller Brand Hauser (John Cusack). Für seine neueste Mission muss er nach "Turaqistan", wo er den Öl-Scheich Omar Sharif (Lyubomir Neikov) aus dem Weg räumen soll. Als Tarnung übernimmt Hauser die Organisation der medial hoch im Kurs stehenden Vermählung des angesagten Pop-Sternchens Yonica Babyyeah (Hilary Duff) mit dem Neffen des Scheichs. Symbolisch soll diese Ehe dafür stehen, dass die Amerikaner und die Bewohner Turaqistans beim Wiederaufbau des – von den Amis – zerbombten Landes fortan zusammenarbeiten wollen. Dann aber begegnet Hauser der linksradikalen Journalistin Natalie Hegalhuzen (Marisa Tomei), die gewaltig an der aalglatten Fassade des abgebrühten Killers rüttelt...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Zum Trailer
    • Kick

      Kick

      Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Romanze
      Von Sajid Nadiadwala
      Mit Salman Khan, Jacqueline Fernandez, Nawazuddin Siddiqui
      Devil (Salman Khan) sagt dem Verbrechen den Kampf an.
      User-Wertung
      3,1
      Zum Trailer
    • Double Team

      Double Team

      4. Dezember 1997 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Von Tsui Hark
      Mit Jean-Claude Van Damme, Dennis Rodman, Paul Freeman
      Geheimagent und Anti-Terror-Spezialist Jack Quinn (Jean Claude Van Damme) soll den Terroristen Stavros (Mickey Rourke) dingfest machen. Die Beiden hatten schon früher miteinander zu tun, jetzt will Quinn die Sache zu Ende bringen. Zusammen mit seinem Team lockt er den Top-Terroristen in eine Falle und es kommt zu einer Schießerei, bei der Stavros' sechsjähriger Sohn tödlich verwundet wird. Stavros kann fliehen und schwört Rache. Quinn wird auf eine geheime Insel für ehemalige Geheimagenten gebracht, die als "The Colony" bezeichnet wird. Ihm gelingt eine halsbrecherische Flucht, aber wieder Zuhause muss er feststellen, dass Stavros seine schwangere Frau Katherine (Natacha Lindinger) entführt wurde. Der gefürchtete Killer droht sie nach der Geburt zu töten und das Kind als sein eigenes aufzuziehen. Dabei steht ihm der schrille Waffenhändler Yaz (Dennis Rodman) schlagkräftig zur Seite. In Rom kommt es zum entscheidenden Showdown...
      User-Wertung
      2,8
      Zum Trailer
    • Die Glücksjäger

      Die Glücksjäger

      19. Oktober 1989 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Action, Gericht
      Von Arthur Hiller
      Mit Richard Pryor, Gene Wilder, Joan Severance
      Wally (Richard Prior) und Dave (Gene Wilder) sind ein ideales Gespann und ergänzen sich perfekt – denn Wally ist blind und Dave ist taub. Zusammen betreiben sie einen Zeitungsladen in New York, wo sie eines Tages in gehörige Schwierigkeiten kommen. In ihrem Kiosk wird ein Mann kaltblütig erschossen. Doch als Zeugen eignen sich Wally und Dave nur bedingt. Immerhin hat der eine den Schuss gehört, während der andere die mögliche Täterin gesehen hat. Die Polizei nimmt die Geschichte der Ladenbesitzer aber mit einiger Skepsis auf und nimmt das ungleiche Duo erst einmal als Tatverdächtige in Gewahrsam. Gegen Kaution kommen sie wieder frei, doch der unbekannte Wohltäter ist niemand anderes als der Mafiaboss, der den Mord in Auftrag gegeben hat und nun sicherstellen will, dass die Zeugen für immer schweigen. Für Wally und Dave wird es eng. In aberwitzigen Situationen müssen sie sich der skrupellosen Killerin Eve (Joan Severance) und deren eiskaltem Gehilfen (Kevin Spacey) erwehren.
      User-Wertung
      3,1
      Zum Trailer
    • Catchfire

      Catchfire

      29. September 2005 / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Action, Komödie
      Von Dennis Hopper, Alan Smithee
      Mit Dennis Hopper, Jodie Foster, Dean Stockwell
      Anne Benton (Jodie Foster) wird unversehens Zeugin eines brutalen Mordes und steht deswegen ganz oben auf der Abschussliste von Mafia-Auftragskiller Milo (Dennis Hopper). Auch bei der Polizei scheint sie nicht sicher zu sein und langsam realisiert sie, in welcher tödlichen Gefahr sie sich befindet. Als sich Milo in die junge Frau verliebt, wendet sich das Blatt...
      User-Wertung
      3,0
    Back to Top