Mein Konto
    Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf
     Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf
    20. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
    Regie: James Cox
    |
    Drehbuch: Dave Cole (II)
    Besetzung: Anna Paquin, Ryan Phillippe, Luke Wilson
    Originaltitel: Straight A's
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillipe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen nicht, echte soziale Beziehungen zu anderen Menschen herzustellen. Dafür steht er in Kontakt mit dem Geist seiner verstorbenen Mutter und sie rät ihrem Sprössling eines Tages nach Shreveport, Louisiana zurückzukehren, wo sein Bruder William (Luke Wilson) immer noch lebt. Ausgestattet mit einer Tüte Pillen und einem Päckchen Gras macht sich Scott auf den Weg. In der Heimat angekommen sieht er sich prompt mit seiner ersten Liebe Katherine (Anna Paquin) konfrontiert. Doch da gibt es ein schier unüberwindbares Hindernis: Sie ist inzwischen die Frau seines Bruders.

    Trailer

    Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf Trailer OV 1:50
    Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf Trailer OV
    3.111 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Paquin
    Rolle: Katherine
    Ryan Phillippe
    Rolle: Scott
    Luke Wilson
    Rolle: William
    Riley Thomas Stewart
    Rolle: Charles

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pecom AG
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top