Mein Konto
    In einem Land vor unserer Zeit - Die große Flugschau
    In einem Land vor unserer Zeit - Die große Flugschau
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Animation, Familie
    Regie: Charles Grosvenor
    |
    Drehbuch: John Loy
    Besetzung: John Ingle, Nick Price, Aria Noelle Curzon
    Originaltitel: The Land Before Time XII: The Great Day of the Flyers
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Petrie und seine Geschwister bereiten sich auf das große Ereignis des "Tag der Flieger" vor. Doch Petrie ist frustriert, da er immer wieder aus der Formation fällt. Während seines Trainings trifft er Guido, der nicht weiß, wer er ist und wo er hingehört. Doch gemeinsam können die beiden sich helfen, ihre gegenseitigen Probleme in den Griff zu bekommen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2006.

    Back to Top