Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Killers
     Killers
    6. November 2014 auf DVD / 2 Std. 07 Min. / Action, Thriller
    Von Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto
    Mit Epy Kusnandar, Rin Takanashi, Kazuki Kitamura
    Produktionsländer Indonesien, Japan
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Auf den ersten Blick wirkt Shuhei Nomura (Kazuki Kitamura) wie ein reicher, intelligenter Geschäftsmann, doch in Wahrheit handelt es sich bei ihm um einen grausamen Serienmörder, der es vor allem auf Frauen in Tokio abgesehen hat, welche er auf bestialische Weise und vor laufender Kamera ermordet. In der indonesischen Stadt Jakarta tötet unterdessen der Journalist Bayu (Oka Antara) zwei sadistische Diebe, die ihn eigentlich ausrauben wollten und filmt ihre letzten Momente. Eigentlich will Bayu danach sein normales Leben wieder aufnehmen, doch es kommt anders: Über im Internet veröffentlichte Videos lernen sich die beiden Killer kennen und es entflammt ein tödlicher Wettbewerb, denn Nomura ist fasziniert von den Bildern und glaubt, seinen Schüler gefunden zu haben. Er fordert auch prompt von seinem "Schützling" ein neues Opfer.
    Verleiher Tiberius Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Indonesisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Killers Teaser OV 0:55
    20 Wiedergaben
    Killers Trailer (2) DF 2:13
    Killers Trailer (2) DF
    3023 Wiedergaben
    Killers Trailer OV 0:00
    22 Wiedergaben
    Killers Trailer (3) OV 2:28
    783 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 6 9:21
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 6
    866 Wiedergaben
    Alle 6 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Epy Kusnandar
    Rolle: Robert
    Rin Takanashi
    Rolle: Hisae
    Kazuki Kitamura
    Rolle: Nomura Shuhei
    Ray Sahetapy
    Rolle: Dharma
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    LucaFilm
    LucaFilm

    User folgen 9 Follower Lies die 112 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 31. Mai 2016
    Der Film war weder besonders gut, noch besonders schlecht. Was man aber sagen kann ist, das er langwierig war. Der Film zeigt zwei Perspektiven: Einmal die Perspektive eines Japaners, der aufgrund eines Traumas, welches nicht wirklich beleuchtet wird, zu einem Serienkiller wurde. Hierbei bevorzugt er Frauen. In Indonesien dagegen passiert ein "Mord", tatsächlich war es Notwehr, wobei der Indonesier das Sterben seiner Peiniger aufnimmt und ins ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    16 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 20. Juni 2014
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 27. August 2014 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch...
    Mörderduell und Zombieliebe – die ersten Filme des Fantasy Filmfests 2014 sind bekannt, darunter "Killers" und "Life After Beth"
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 2. Juni 2014
    Am 27. August 2014 beginnt das Fantasy Filmfests 2014. Unter den ersten drei Filmen sind das Mörderduell "Killers" der Mo...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top