Mein FILMSTARTS
Ich - Einfach unverbesserlich 3
facebookTweet
Vorführungen
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Starttermin 6. Juli 2017 (1 Std. 30 Min.)
Mit Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt mehr
Genres Animation, Abenteuer, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer Vorführungen (195)
Pressekritiken
3,3 2 Kritiken
User-Wertung
3,25 Wertungen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Der einstmals finstere Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Hill) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Steve Carell / Oliver Rohrbeck). Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.
Originaltitel

Despicable Me 3

Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes 2 Trivias
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Hier im Kino

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer DF 2:25
Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer DF
67 214 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
  • Variety
2 Pressekritiken

Bilder

67 Bilder

Wissenswertes

Er war schon der dumme Hahn in "Vaiana"

Alan Tudyk kennt sich mit Animationsfilmen aus, er war u. a. schon der Hahn Heihei in „Vaiana“ und der Duke Of Weselton in „Die Eiskönigin“. Für „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ zog man ihn als Bösewicht Balthazar Bratt in Erwägung, der Part ging dann aber an Trey Parker.

Grus letzter Auftritt?

Steve Carell hat erklärt, dass „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ wohl der letzte Film sein wird, in dem er Hauptfigur Gru seine Stimme leiht. Aber sollte man ihn fragen, ob er einen Cameo-Auftritt in einem möglichen neuen „Minions“-Film absolvieren würde, wäre er mit Freuden dabei.

Aktuelles

Knast-Minions! Neue Poster zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" zeigen gelbe Helferlein in harter Pose
NEWS - Fotos
Freitag, 16. Juni 2017

Knast-Minions! Neue Poster zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" zeigen gelbe Helferlein in harter Pose

Wäre Rapper 2Pac ein Minion, er würde sich nicht „Thug Life“ tätowieren lassen, sondern eher „Gru Life“. Auf weiteren Figurenpostern...
"Ich - Einfach unverbesserlich 3": Die ersten Kritiken zum neuen Minions-Spaß sind da
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 15. Juni 2017

"Ich - Einfach unverbesserlich 3": Die ersten Kritiken zum neuen Minions-Spaß sind da

Gru und seine Minions ziehen gemeinsam in ihr drittes Leinwand-Abenteuer. In der internationalen Presse sind bereits die...
17 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top