Mein Konto
    American Sharia
     American Sharia
    Unbekannter Starttermin | Action, Komödie
    Regie: Murad Aldin Amayreh
    Besetzung: Omar Regan, Baba Ali, Joshua Salaam
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Detective Mohammad (Omar Regan) ist zwar Muslim, aber vor allem Amerikaner. Seinen Glauben lebt er wenn dann nur noch gelegentlich im Stillen aus. Doch dann steckt ihn sein Chef mit einem neuen Partner zusammen: Abdul (Baba Ali), auch ein Muslim, der aber streng nach den Gesetzen der Sharia lebt und offensiv seinen Glauben auslebt. Da sind Konflikte vorprogrammiert. Eigentlich ist dafür aber keine Zeit, denn beide haben den Auftrag die lokale muslimische Gemeinde zu besänftigen. Dort herrscht nämlich Panik. Während auf der einen Seite mehrere Gemeindemitglieder spurlos verschwunden sind und die Polizei scheinbar tatenlos bleibt, steht ausgerechnet ein respektierter Anführer der Gemeinde wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Polizisten vor dem Gang ins Gefängnis…

    Trailer

    American Sharia Trailer OV 2:48
    American Sharia Trailer OV
    445 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Omar Regan
    Rolle: Mohammad
    Baba Ali
    Rolle: Abdul

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 250 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top