Mein FILMSTARTS
    American Sharia
    American Sharia
    Mit Omar Regan, Baba Ali, Joshua Salaam mehr
    Genres Action, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Detective Mohammad (Omar Regan) ist zwar Muslim, aber vor allem Amerikaner. Seinen Glauben lebt er wenn dann nur noch gelegentlich im Stillen aus. Doch dann steckt ihn sein Chef mit einem neuen Partner zusammen: Abdul (Baba Ali), auch ein Muslim, der aber streng nach den Gesetzen der Sharia lebt und offensiv seinen Glauben auslebt. Da sind Konflikte vorprogrammiert. Eigentlich ist dafür aber keine Zeit, denn beide haben den Auftrag die lokale muslimische Gemeinde zu besänftigen. Dort herrscht nämlich Panik. Während auf der einen Seite mehrere Gemeindemitglieder spurlos verschwunden sind und die Polizei scheinbar tatenlos bleibt, steht ausgerechnet ein respektierter Anführer der Gemeinde wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Polizisten vor dem Gang ins Gefängnis…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 250 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    American Sharia Trailer OV 2:48
    American Sharia Trailer OV
    419 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Omar Regan
    Rolle: Mohammad
    Baba Ali
    Rolle: Abdul
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top