Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Love The One You're With
     Love The One You're With
    Kein Kinostart / Romanze
    Von Patricia Cuffie-Jones
    Mit D.B. Woodside, RonReaco Lee, Brad James
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eigentlich hatten sich die Wright-Schwestern versprochen, es nie zuzulassen, dass ein Mann sie davon abhalten würde, ihre Träume und Ziele zu verwirklichen, doch das ist leichter gesagt als getan. Dianes (Nadine Ellis) Arbeit als Architektin lässt ihr keinen Raum für ihren Ehemann genauso wenig wie für die Verwirklichung ihres gemeinsamen Kinderwunsches. Auch ihre große Popularität sorgt bei Diva Miki (Kiki Haynes) dafür, dass ihr neuer Freund demnächst schon wieder Geschichte sein könnte. Und Liebeskummer hindert Sky (Kelly Jenerette) auch nicht daran, ihre Karriere als Schriftstellerin zu verfolgen, doch damit könnte sie ihre Chance auf die große Liebe vorbeiziehen lassen. 

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Love The One You're With Trailer OV 1:27
    Love The One You're With Trailer OV
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top