Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Plomo sobre Dallas
    20 ähnliche Filme für "Plomo sobre Dallas"
    • Lone Ranger

      Lone Ranger

      8. August 2013 / 2 Std. 29 Min. / Action, Abenteuer, Western
      Von Gore Verbinski
      Mit Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson
      Nach seinem Jura-Studium kehrt John Reid (Armie Hammer) in seine Heimat zurück und will an der Seite seines Bruders Dan Reid (James Badge Dale), einem Texas-Ranger, für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Im Wilden Westen kann von Ordnung jedoch keine Rede sein, vor allem nach dem Bau der Eisenbahn vermehrt sich die Anzahl von Verbrechen und die Züge werden immer wieder überfallen. Als sich John Reid mit den Texas Rangers und seinem Bruder auf die Suche nach einer besonders zwielichtigen Räuberbande macht, die von dem berüchtigten Bartholomew "Butch" Cavendish (William Fichtner) angeführt wird, geraten die Gesetzeshüter in einen Hinterhalt. Außer John Reid überlebt keiner von ihnen und auch dessen Leben hängt nur noch am seidenen Faden. In diesem Zustand wird er von dem Indianer Tonto (Johnny Depp) gefunden, der sich erinnert, dass Reid ihm einmal das Leben rettete. Reid wird von Tonto wieder gesund gepflegt und entscheidet sich dafür, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Mit Tonto an seiner Seite kämpft er fortan als mysteriöser und maskierter Lone Ranger für die Gerechtigkeit.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schneller als der Tod

      Schneller als der Tod

      29. Juni 1995 / 1 Std. 48 Min. / Western, Abenteuer, Action
      Von Sam Raimi
      Mit Sharon Stone, Leonardo DiCaprio, Gene Hackman
      In der kleinen Präriestadt Redemption findet ein alljährlicher Schießwettbewerb statt, der vom herrschsüchtigen Bürgermeister John Herod (Gene Hackman) veranstaltet wird und ihm Gelegenheit bietet, seinen Feinden Auge in Auge gegenüberzustehen. Dieses Jahr treten Duellanten aus dem ganzen Land gegeneinander an: Ein schwedischer Champion (Sven-Ole Thorsen), ein Abenteurer (Keith David), ein falscher Priester (Russell Crowe), Herods Sohn (Leonardo DiCaprio) und eine mysteriöse Frau (Sharon Stone). Bei einem der Kandidaten handelt es sich um einen von den Bewohnern angeheuerten Kopfgeldjäger, der das Tunier für sich entscheiden und Herod zur Strecke bringen soll. Als der Tyrann davon Wind bekommt, macht der Bürgermeister aus dem Wettbewerb bitteren Ernst und ändert kurzerhand die Regeln. Nun heißt es: Auf Leben und Tod.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou I

      Winnetou I

      11. Dezember 1963 / 1 Std. 41 Min. / Action, Abenteuer, Western
      Von Harald Reinl
      Mit Mario Adorf, Marie Versini, Lex Barker
      Während die Great Western Railroad durch das amerikanische Festland gebaut werden soll, kommt es immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Indianern und den Beteiligten des Bauvorhabens. Der Arbeiter Old Shatterhand (Lex Barker) erkennt, dass durch die Eisenbahn den Ureinwohnern ihr Land mit den reichen Goldvorkommen genommen werden soll. Er befreit daraufhin Winnetou (Pierre Brice), den Anführer der Apachen, und kann ihn davon überzeugen, dass er ihnen helfen möchte. Gemeinsam starten sie einen Feldzug gegen die ausbeuterische Baufirma!
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fluss ohne Wiederkehr

      Fluss ohne Wiederkehr

      10. September 1954 / 1 Std. 31 Min. / Western, Action, Abenteuer
      Von Otto Preminger, Jean Negulesco
      Mit Robert Mitchum, Marilyn Monroe, Rory Calhoun
      Im Jahr 1875 siedelt sich Matt Calder (Robert Mitchum) in der Wildnis im Nordwesten der USA an, um ein neues Leben zu beginnen. Mehrere Jahre saß er wegen eines Mordes aus Notwehr im Gefängnis und will nun eine vollkommen neue Existenz als Farmer begründen. Dazu holt er auch seinen neunjährigen Sohn Mark (Tommy Rettig) zu sich, der seit dem Tod der Mutter bei der Sängerin Kay (Marilyn Monroe) aufgewachsen ist. Zusammen siedeln sie sich am berüchtigten Fluss ohne Wiederkehr an. Dort geschieht es auch, dass Matt Kay und ihren Liebhaber Harry (Rory Calhoun) das Leben rettet, nachdem die beiden mit ihrem Floß auf dem Weg in die nahegelegene Stadt in den gefährlichen Stromschnellen in Schwierigkeiten geraten waren. Harry hat beim Glücksspiel eine Goldmine gewonnen und will diese nun in der Stadt legal anmelden. Da der Fluss als Route zu gefährlich ist, stiehlt er das Gewehr und Pferd seines Retters und lässt Kay mit Matt und Mark zurück. Schon bald darauf tauchten feindlich gesinnte Indianer auf und die drei unbewaffneten Gefährten versuchen, auf den reißenden Stromschnellen des Flusses ohne Wiederkehr zu entkommen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Panik am roten Fluß

      Panik am roten Fluß

      9. Februar 1951 / 2 Std. 13 Min. / Western, Action, Abenteuer
      Von Howard Hawks
      Mit John Wayne, Montgomery Clift, Joanne Dru
      Thomas Dunson ( John Wayne) und sein Pflegesohn Matthew "Matt" Garth (Montgomery Clift) betreiben gemeinsam eine Ranch in Texas. Von dort aus wollen sie tausende Rinder über den bekannten Red River nach Missouri schaffen. Doch die Mission ist gefährlicher als angenommen und sie kommen nur mit Mühe und unter schweren Verlusten voran. Doch das Unterfangen gerät zu scheitern, doch Dunson will nicht aufgeben und umkehren und verlangt seinen Mitarbeitern einiges ab. Er geht sogar so weit über ihr Leben und ihren Tod bestimmen zu wollen. Schließlich will er zwei unkooperative Cowboys, die sich weigern, unter einem solch strengen Regiment etwas zu machen, das unmöglich erscheint, hängen sehen. Doch Matt stellt sich gegen seinen Pflegevater. Ein Streit ist unausweichlich und Dunson zieht den Kürzeren und muss in der Einöde zurückbleiben - doch er schwört Rache.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cowboys & Aliens

      Cowboys & Aliens

      25. August 2011 / 1 Std. 57 Min. / Sci-Fi, Western, Action
      Von Jon Favreau
      Mit Harrison Ford, Daniel Craig, Olivia Wilde
      Als ein mysteriöser Mann (Daniel Craig) ohne Erinnerung in der Wüste von Arizona erwacht, findet er ein metallenes Band an seinem Handgelenk vor. Was es mit dem Objekt auf sich hat, weiß auch im nahen Kaff niemand - wohl aber, wer er sein könnte: ein gesuchter Verbrecher, auf dessen Kopf ein hoher Preis ausgesetzt wurde. Als der grimmige Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) zur Tat schreiten will, bricht plötzlich die Hölle über das Dorf herein. Stählernde Flugobjekte stürzen aus dem Himmel und eröffnen das Feuer auf die panische Dorfbevölkerung. Um die technologisch weit überlegenen Invasoren zu schlagen, muss sich der Neuankömmling mit den misstrauischen Dörflern, seinem Häscher Dolarhyde und einem Apachen-Stamm verbünden...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende des Zorro

      Die Legende des Zorro

      27. Oktober 2005 / 2 Std. 10 Min. / Abenteuer, Action
      Von Martin Campbell
      Mit Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Rufus Sewell
      Das von Mexiko kontrollierte Kalifornien steht mittlerweile unter dem Befehl des US-Militärs. Es stehen Wahlen bevor, bei denen entschieden wird, ob Kalifornien zu den Vereinigten Staaten gehören soll. Vor acht Jahren hat Zorro (Antonio Banderas) im Kampf gegen den ruchlosen Gouverneur Montero gezeigt, wo der Säbel hängt. Die letzten Jahre lebte er zurückgezogen und unerkannt mit seiner Frau Elena (Catherine Zeta-Jones) und dem gemeinsamen Sohn Joaquin (Adrian Alonso) in San Francisco. Doch so ganz kann er seine Alter Ego nicht ablegen. Als der Bandit Jacob McGivens (Nick Chinlund) eine Urne mit Stimmzetteln stehlen will, wird er von dem maskierte Zorro daran gehindert. Jedoch verliert er dabei seine Maske und wird von Harrigan (Michael Emerson) und Pike (Shuler Hensley) erkannt, die am nächsten Tag seiner Frau einen Besuch abstatten. Zorro muss seine Maske wohl noch einige Male überstreifen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quigley der Australier

      Quigley der Australier

      11. April 1991 / 1 Std. 59 Min. / Abenteuer, Western, Action
      Von Simon Wincer
      Mit Tom Selleck, Alan Rickman, Jerome Ehlers
      Für einen hohen Preis wird Scharfschütze Matt aus Wyoming von einem australischen Rancher angeworben. Doch als er im fernen Lande ankommt, ist nichts, wie es scheint...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Wild West

      Wild Wild West

      29. Juli 1999 / 1 Std. 44 Min. / Abenteuer, Western, Action
      Von Barry Sonnenfeld
      Mit Will Smith, Kevin Kline, Kenneth Branagh
      Die Vereinigten Staaten im Wilden Westen von 1869: Die beiden Regierungsagenten James West (Will Smith) und Artemus Gordon (Kevin Kline) werden vom US-Präsidenten damit beauftragt das mysteriöse Verschwinden von Amerikas Top-Wissenschaftlern aufzuklären. Gemeinsam mit dem Lokführer Coleman (M. Emmet Walsh) und der unbekannten Schönheit Rita Escobar (Salma Hayek) fahren sie auf der Suche nach den Vermissten in einem Spezial-Zug durch die Prärie. Es dauert nicht lange, bis sie auf den Drahtzieher der Entführungen stoßen: Der wahnsinnige Millionär Dr. Arliss Loveless (Kenneth Branagh). Der verrückte Erfinder, der durch eine Kriegsverletzung an einen dampbetriebenen Rollstuhl gefesselt ist, plant mit seinen futuristischen Waffen die USA zu zerstören und das Land anschließend unter den ehemaligen Kolonialmächten aufzuteilen. Nur James und Artemus können den Exzentriker jetzt noch aufhalten...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou - 3. Teil

      Winnetou - 3. Teil

      5. Dezember 2019 / 1 Std. 33 Min. / Action, Abenteuer, Western
      Von Harald Reinl
      Mit Lex Barker, Pierre Brice, Rik Battaglia
      Rollins' Bande versucht an Land zu kommen, indem sie einen Krieg zwischen den Siedlern und Ureinwohnern zu entfachen versucht. Winnetou und Old Shatterhand versuchen den Frieden zu bewahren, doch dann sieht sich der Apache mit einem furchtbaren Gerücht konfrontiert...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meuterei am Schlangenfluß

      Meuterei am Schlangenfluß

      25. Dezember 1952 / 1 Std. 31 Min. / Western, Action, Abenteuer
      Von Anthony Mann
      Mit James Stewart, Arthur Kennedy, Rock Hudson
      Glyn McLyntock (James Stewart) will seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Deswegen hat er einen Job als Führer eines Siedlertrecks angenommen. Die Siedler unter Leitung von Jeremy Baile (Jay C. Flippen) möchten gerne in Oregon ihr Glück versuchen. Alles läuft nach Plan, bis die Indianer angreifen. Die Rothäute können zwar zurückgeschlagen werden, aber Bailes Tochter Laura (Julie Adams) wurde bei dem Angriff verletzt. Während die Siedler weiterziehen, bleibt sie in Portland zusammen mit Emerson Cole (Arthur Kennedy) zurück, einem zwielichtigen Mann, der sich unterwegs dem Treck angeschlossen hatte. Da die Witterung bald umschlagen wird, benötigen die Siedler dringend Vorräte, um nicht in der Wildnis zu verhungern. Die Lieferungen bleiben aber aus. Als sich die Lage immer dramatischer zuspitzt, machen sich McLyntock und Baile auf den Weg nach Portland, um der Sache auf den Grund zu gehen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Legend of Hell's Gate: An American Conspiracy

      The Legend of Hell's Gate: An American Conspiracy

      Kein Kinostart / 1 Std. 48 Min. / Western, Action, Abenteuer
      Von Tanner Beard
      Mit Eric Balfour, Lou Taylor Pucci, Henry Thomas
      Texas im 19. Jahrhundert ist nach dem Bürgerkrieg noch immer ein gefährlicher Ort. Umgeben von einer trostlosen und kargen Wüstenlandschaft schleichen sie Schnappsnasen und Gesetzesbrecher durch die Gegend. Als ein junger Mann von einem berüchtigten Verbechen Wind bekomme, das sich beim legendären Hell's Gate zugetragen hat, einer bestimmten Felsformation, schließt er sich mit zwei anderen zusammen und gemeinsam gehen sie der Sache nach. Die drei müssen im Angesicht der gefährlichsten Leute im Land aufpassen, dass ihnen nicht zufällig eine Kugel zwischen die Augen geschossen werden. Auch innerhalb der Trupee sollte man behutsam sein, denn jeder einzelne trägt ein Geheimnis mit sich, von dem die jeweils anderen nichts wissen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doc Holliday's Revenge

      Doc Holliday's Revenge

      1 Std. 24 Min. / Western, Abenteuer, Action
      Von David DeCoteau
      Mit William McNamara, Bart Voitila, Tom Berenger
      1882, im Wilden Westen: Joseph Cooley (Bart Voitila) und seine Frau Elizabeth Cooley (Ashley Hayes) fahren in den Westen, um bei Elizabeths Verwandten ein neues Leben zu beginnen. Auf ihrem Weg dorthin machen sie Halt in einem Holzfällerlager in der Nähe von Tucson in Arizona. Plötzlich stolpert ein schwer verwundeter Indianer in das Lager und der fortschrittlich denkende Joseph beschließt kurzerhand, ihn vor seinem Verfolger, dem berühmt-berüchtigten Doc Holliday (William McNamara), in Schutz zu nehmen. Elizabeth hält Holliday zuerst für einen kaltblütigen Killer ohne Gewissen, doch nach dem glimpflichen Ausgang des Duells zwischen Joseph und ihm erkennt sie langsam, dass Holliday in Wahrheit ein überraschend vornehmer Mann mit einem noblen Sinn für Gerechtigkeit ist...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für eine Handvoll Dollar

      Für eine Handvoll Dollar

      5. März 1965 / 1 Std. 39 Min. / Western, Action
      Von Sergio Leone
      Mit Clint Eastwood, Marianne Koch, Wolfgang Lukschy
      Das kleine und abgelegen Dorf San Miguel in New Mexiko ist von zwei rivalisierenden Gangsterfamilien gespalten. Die angloamerikanische Baxter- und die mexikanische Rojo-Familie liefert sich einen Bandenkrieg, unter dem alle Einwohner des beschaulichen Städtchens zu leiden haben. Doch dann betritt ein einsamer Reiter namens Joe die Stadt, der mit dem Colt umzugehen weiß, wie kein Zweiter und bietet den beiden Klans an, für sie zu arbeiten. Ohne das sie davon wissen, kassiert der Fremde von beiden Seiten ein dicken Batzen Geld ein, doch als Ramón, der Anführer der Rojos-Familie hinter den Bluff kommt, lässt er den Cowboy brutal foltern. In letzter Sekunde schafft es Joe sich zu befreien und zu fliehen. Nachdem er sich einige Zeit in einer entlegenen Höhle regeneriert hat, kehrt der Revolverheld zurück, um mit dem Klan und insbesondere mit Ramón abzurechnen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain Alatriste

      Captain Alatriste

      2 Std. 25 Min. / Historie, Abenteuer, Action
      Von Agustín Díaz Yanes
      Mit Viggo Mortensen, Unax Ugalde, Elena Anaya
      Spanien im 17. Jahrhundert: Der prunkvolle Hof und ausschweifende Feste, finstere Gassen und schummrige Tavernen, Intrigen, Liebeshändel, Morde – und ein Mann in geheimer Mission. Ein monumentales Werk über das abenteuerliche Leben des verwegenen Soldaten und Söldners Captain Alatriste (Viggo Mortensen), der während des Spanischen Erbfolgekrieges zum Helden Spaniens aufsteigt. Nach seiner Rückkehr aus Flandern kommt Alatriste einer Verschwörung auf die Spur, die hochrangige englische Würdenträger das Leben kosten soll. Dank des geschickten Verhaltens Captain Alatristes scheitert der Plan jedoch. Der verdiente Kämpfer kann aber nicht in Madrid bleiben und sieht sich im weiteren Verlauf seines Lebens einem temporeichen Wechselspiel aus Kampf, Machtfragen, Liebe und Heimatverbundenheit ausgesetzt.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom Affen gebissen

      Zwei vom Affen gebissen

      30. Januar 1969 / 1 Std. 49 Min. / Action, Western
      Von Giuseppe Colizzi
      Mit Terence Hill, Bud Spencer, Frank Wolff
      "Dio perdona... Io no!", so der Titel im Italienischen, wurde eigentlich als harter Italowestern gedreht und existiert auch hierzulande in einer solchen Fassung ("Gott vergibt... wir beide nie!"). Erst nach dem Erfolg des Comedy-Duos Bud Spencer und Terrence Hill wurde der Film dann an das typische Komödienmuster mit frechen Sprüchen und Prügeleien angepasst.Der Pokerspieler "Müder Joe" (Terrence Hill) muss sich immer wieder mit Fäusten und Revolver zur Wehr setzen weil er beim Pokern immer gewinnt. Dabei hat sein Glück im Spiel nichts mit gezinkten Karten, sondern mit Erfahrung und Rechnen zu tun. Der Versicherungsagent "Der Kleine" ist zur gleichen Zeit auf der Jagd nach Banditen, die einen Zug überfallen haben. Als die beiden sich zufällig begegnen, stellen sie fest, dass sie aus verschiedenen Gründen hinter dem gleichen Mann her sind...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rivalen unter roter Sonne

      Rivalen unter roter Sonne

      15. Oktober 1971 / 2 Std. 10 Min. / Western, Action
      Von Terence Young
      Mit Charles Bronson, Ursula Andress, Toshirô Mifune
      Zu Zeiten des Wilden Westens durchqueren die Gauner Link Stuart (Charles Bronson) und Gotch Kink (Alain Delon) die weiten Steppen der Wüste und verdienen ihren Lebensunterhalt damit, dass sie Leute überfallen und ausrauben. Bei einem dieser Überfälle erbeuten sie ein kostbares und einzigartiges Samurai-Schwert. Die beiden haben nämlich den japanischen Botschafter Kuroda Jubie (Toshirô Mifune) beraubt, der das Geschenk eigentlich dem Präsidenten der Vereinigten Staaten als Geschenk überreichen wollte. Doch Gotch wird zu gierig und betrügt seinen Partner Link. Dieser, allein zurückgelassen, wird vom auf Rache schwörenden Kuroda aufgesammelt und bietet ihm das Leben an, dafür, dass er ihm hilft, das Schwert wieder in seinen Besitz zu bringen. Link willigt ein und hat eh nur Rache für den Betrug von Gotch im Sinn…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django, der Rächer

      Django, der Rächer

      1 Std. 33 Min. / Western, Action
      Von Ferdinando Baldi
      Mit Franco Nero, Alberto Dell'Acqua, Elisa Montés
      Sheriff Django (Franco Nero) sucht mit seinem Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) in Mexiko nach Cisco Delgado (José Suarez), der ihren Vater auf dem Gewissen hat. Dieser herrscht über ein Land, das von Elend und Gesetzlosigkeit geprägt ist. Mit einigen Arbeitern und einem Anwalt, der gegen Delgado vorgehen möchte, zieht Django in den Kampf gegen den Despoten...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Mission: Flowers Of Evil

      Dark Mission: Flowers Of Evil

      1 Std. 25 Min. / Action, Abenteuer
      Von Jesús Franco
      Mit Christopher Lee, Christopher Mitchum, Richard Harrison
      Ein als Trinker geltender CIA-Agent wird nach Südamerika geschickt, wo er einem Drogenboss das Handwerk legen soll. Der war die frühere rechte Hand Fidel Castros und hat die USA mit Kokain überschwemmt...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

      Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

      10. Dezember 2014 / 2 Std. 24 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
      Von Peter Jackson
      Mit Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly
      Als die von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) angeführte Zwergen-Truppe ihre Heimat von Smaug (Originalstimme: Benedict Cumberbatch) zurückfordert, entfesselt sie die zerstörerische Kraft des Drachen. Keiner ist mehr sicher vor dem zornigen Ungetüm, das die Seestadt Esgaroth samt Bevölkerung angreift. Ein zermürbender Kampf wird entfacht, der bei allen Beteiligten Spuren hinterlässt. Aber Thorin verweigert den Seestädtern jegliche Hilfe und auch das Gold, das der Drache gestohlen hatte, will er nicht teilen. Hobbit Bilbo (Martin Freeman) versucht, zwischen den Parteien zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf (Ian McKellen) kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber – dabei hat bereits eine noch viel dunklere Bedrohung ihr Augenmerk auf den Einsamen Berg gerichtet: Der dunkle Herrscher Sauron kehrt nach Mittelerde zurück und sendet mehrere Legionen Orks in Richtung Erebor. Die Zwerge, Elben und Menschen können ihrer Vernichtung nur entgehen, wenn sie ihre Konflikte außer Acht lassen. Die Schlacht der Fünf Heere beginnt...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top