Mein Konto
    Dark Matter
    Dark Matter
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Roland Emmerich
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Quantenphysiker Jason Dessen ist einer der klügsten Köpfe seiner Zunft und strebt eine wissenschaftliche Laufbahn an. Doch dann wird seine Freundin ungeplant schwanger und um sich voll und ganz dem Familienleben widmen zu können, nimmt Jason statt einer renommierten Stelle eine kleine Professur in Chicago an. Eines Tages wird er von einem Maskierten überfallen und niedergeschlagen – als er erwacht, findet er sich in einer Parallelwelt wieder. Hier wurde er nie Vater, stattdessen hat er seine Forschungen vorangetrieben, die zur Grundlage für die Technologie zum interdimensionalen Reisen wurden. Die Personen, die hinter dieser Entwicklung stecken, haben jedoch mächtig Dreck am Stecken und fürchten, Jason könne ihnen gefährlich werden, sollte es ihm gelingen, in seine ursprüngliche Dimension zurückzukehren. Doch ist die andere überhaupt die wahre Dimension? Oder ist diese echt, in der er als genialer Wissenschaftler arbeitet? Ob real oder nicht, Jason sehnt sich nach seiner Familie und setzt alles daran, um zu ihr zurückzukehren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2018.

    Back to Top