Mein Konto
    Wake
    Wake
    Unbekannter Starttermin | Action, Thriller
    Drehbuch: Christopher Borrelli
    Besetzung: Cameron Monaghan, Piper Perabo, Ben Kingsley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Soziopath (Bruce Willis) kehrt anlässlich des Todes seines Bruders an den Ort seiner Kindheit, eine einsame Insel zurück. Von dort wurde er von seiner Familie einst verbannt, doch als die Insel angegriffen und belagert wird, ist er die letzte Hoffnung...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kein Geld mehr: Dreharbeiten zum Action-Thriller "Wake" mit Bruce Willis wurden abgebrochen
    News - In Produktion
    Nach einer guten Woche Dreh wurden nun die Arbeiten an dem Action-Thriller "Wake" mit Bruce Willis in der Hauptrolle eingestellt.…
    Freitag, 27. Februar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cameron Monaghan
    Rolle: Cal Forrester
    Piper Perabo
    Rolle: Claire Forrester

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top