Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Arctic Dogs
     Arctic Dogs
    29. November 2019 bei Netflix / 1 Std. 32 Min. / Animation, Abenteuer
    Von Aaron Woodley
    Mit James Franco, Jeremy Renner, Alec Baldwin
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Swifty ist ein aufgeweckter Polarfuchs, der in der für ihn viel zu langweiligen Verwaltung der arktischen Poststelle arbeitet, aber insgeheim davon träumt, ein angesehener Briefausträger zu werden. Nur die stärksten Polarfüchse bringen es in diese Position. müssen sie doch einen gewaltigen Schlitten über lange Streclen im ewigen Eis ziehen. Eines Tages schleicht er sich deshalb heraus, um ein geheimnisvolles Paket abzuliefern, um so zu beweisen, dass er dazu trotz seiner geringen Statur durchaus in der Lage ist. Dabei stößt er auf den boshaften und komplett wahnsinnigen Doc Walrus und erkennt seinen Plan, die Polarklappen zum Schmelzen zu bringen. Nun liegt es allein in den Pfoten von Swifty und seinen tierischen Freunden - einem Polarbären, einer Elchdame und einer deutschen Füchsin-, um die schrecklichen Pläne von Doc Walrus noch zu durchkreuzen...
    Verleiher Netflix Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $60,000,000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Arctic Justice: Thunder Squad Trailer OV 1:29
    Arctic Justice: Thunder Squad Trailer OV
    498 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top