Mein Konto
    Rolie Polie Olie, The Great Defender of Fun
    Rolie Polie Olie, The Great Defender of Fun
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 05 Min. | Animation, Familie
    Besetzung: James Woods, Kyle Fairlie, Kristen Bone
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Weltraum-Pirat Gloomius Maximus ist dazu verdammt, niemals Spaß zu haben, weswegen er beschließt, dass auch niemand anderes diesen haben soll. Daher sabotiert er auch die Geburtstagsfeier von Zowie Polie, der mit seinen Freunden eigentlich einen tollen Tag haben wollte. Doch davon lassen sich Zowie und Co. nicht beeindrucken und schmieden einen Plan, wie sie Gloomius doch noch vom Gegenteil überzeugen können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2002.

    Back to Top