Mein FILMSTARTS
    Rattle The Cage
    Rattle The Cage
    Laufzeit 1 Std. 36 Min.
    Mit Saleh Bakri, Ali Suliman, Ahd mehr
    Genres Thriller, Krimi
    Produktionsländer Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Talal (Saleh Bakri) wacht in einer Gefängniszelle auf und hat keine Ahnung, was in der vergangenen Nacht passiert und wie er in die Zelle gelangt ist. Vor allem fehlt ihm auch sein Geldbeutel samt Ausweis, mit dem er beweisen könnte, wer er ist. Rettung scheint gekommen, als der mysteriöse Al Daban (Ali Suliman) auf der Polizeistation vorstellig wird. Er behauptet, ein Polizist aus einem Nachbarort zu sein, der zufällig Talals Brieftasche gefunden hat. Doch er sorgt nicht für Talals Freilassung. Stattdessen wird schnell deutlich, dass er ein brillanter Psychopath ist, der einen ganz eigenen Plan verfolgt. Als Talal klar wird, dass seine Familie auf dem Weg ist und Al Daban plant, sie abzufangen, weiß er, dass er dringend aus dem Gefängnis entkommen muss, wenn er diejenigen, die er liebt, retten will…
    Originaltitel

    Zinzana

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Rattle The Cage Trailer OmeU 1:47
    Rattle The Cage Trailer OmeU
    1 022 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Saleh Bakri
    Rolle: Talal
    Ali Suliman
    Rolle: Dabaan
    Ahd
    Ahd
    Rolle: Wafa
    Eyad Hourani
    Rolle: Kassab
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top