Mein Konto
    Little Heroes
    Little Heroes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Familie
    Regie: Henri Charr
    |
    Drehbuch: Richard Preston Jr., Thomas Garner
    Besetzung: Thomas Garner, Brad Sergi, Kristine Mejia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harry (Dean Howell) und seine Frau fliegen nach Washington, um gegen einen ehemaligen Arbeitgeber auszusagen, weswegen Sohn Charlie (Camryn Walling) alleine mit dem Dienstmädchen und den beiden Hunden zu Hause bleibt. Doch um seine Aussage zu verhindern, werden zwei Schläger in Harrys Haus geschickt, die Charlie als Geisel nehmen und so erreichen wollen, dass Harry tut, was man ihm sagt. Allerdings haben sie dabei die Rechnung ohne die beiden Hunde gemacht, die klüger reagieren, als von den fiesen Schlägern erwartet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Garner
    Rolle: Carny
    Brad Sergi
    Rolle: Slick
    Kristine Mejia
    Rolle: Shelly Burton
    Erica Shaffer
    Rolle: Ms Bakman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top