Mein FILMSTARTS
Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
facebookTweet
Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
Starttermin 10. Mai 2018
Mit Malu Leicher, Tom Beck, Peri Baumeister mehr
Genre Familie
Produktionsland Deutschland
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Die elfjährige Liliane Susewind hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Doch weil sie dieses Talent schon öfter in Schwierigkeiten gebracht hat, erzählt das von allen nur Lilli genannte Mädchen nur sehr wenigen Menschen von ihrer Gabe. Gerade eben ist etwa eine Stadtfest so sehr außer Kontrolle geraten, dass sie mit ihren Eltern Regina (Peri Baumeister) und Ferdinand (Tom Beck) sowie ihrem Hund Bonsai umziehen musste. In ihrer neuen Heimat besucht Lilli am liebsten den Zoo, wo sie den Tierpfleger Toni (Christoph Maria Herbst) kennenlernt. Doch dort treibt auch ein fieser Tierdieb sein Unwesen und Lilli muss das kleine Elefantenbaby Ronni finden, das er entführt hat. Dafür tut sie sich mit dem Nachbarsjungen Jess (Aaron Kissiov) zusammen. Gemeinsam entdecken sie, dass Tonis Freundin Vanessa (Aylin Tezel) ein falsches Spiel spielt...
Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Malu Leicher
Malu Leicher
Rolle: Liliane Susewind
Tom Beck
Tom Beck
Rolle: Ferdinand
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top