Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall
     Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall
    1. September 2016 / 2 Std. 07 Min. / Familie, Abenteuer, Krimi
    Von Niels Marquardt
    Mit Lucy Kruse, Larissa Felber, Elisabeth Mathilde Cartus
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 20 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Emma (Lucy Kruse) ist tierisch genervt, dass sie und ihre Schwester Mathilda (Elisabeth Mathilde Cartus) die Ferien bei ihrer Cousine Larissa (Larissa Felber) verbringen sollen, anstatt mit ihren Eltern an die Ostsee zu fahren. Die letzten drei Tage sollen sie mit Larissa noch zur Schule gehen, doch schon am ersten Tag gerät alles aus dem Ruder: Emma und Mathilda werden wegen ihrer feuerroten Haare gehänselt und um dem Ärger ein Ende zu setzen, steigt Emma als Mutprobe auf den hohen Schornstein der Schule. Oben angekommen bemerkt sie einen seltsamen Stein und als sie ihn berührt, fällt sie plötzlich in Ohnmacht. Als sie wieder aufwacht, stellt sie fest, dass sie nun die Gabe hat, bei der Berührung bestimmter Gegenstände in die Vergangenheit schauen zu können. Zusammen mit Larissa und ihren Freunden begeben sich die Schwestern mithilfe von Emmas neuem Talent auf die Suche nach einem alten Schatz…
    Verleiher Dreamfactory Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall Trailer DF 1:17
    Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall Trailer DF
    1224 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucy Kruse
    Rolle: Emma
    Larissa Felber
    Rolle: Larissa
    Elisabeth Mathilde Cartus
    Rolle: Mathilda
    Ferdinand Schönfeld
    Rolle: Charly
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Taeubchen
    Taeubchen

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 2. September 2016
    Ein super Film für die ganze Familie! Spannend, magisch und mystisch! Ein unbedingt sehenswerter Film. Ich freue mich schon auf eine mögliche Fortsetzung! Ich hoffe,, er kommt auch ganz im Norden in die Kinos!
    Anja R.
    Anja R.

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 7. September 2016
    Ein großartiger Film für die ganze Familie, er bleibt spannend bis zum Schluss und die Darsteller sind ganz wunderbare Charaktere, auch der Spaß kommt nicht zu kurz!!! Die Premiere in Walsrode war einfach der Hammer, auch die Filmmusik geht sofort ins Ohr und macht verdammt gute Laune!!! Wünsche dem Film einen riesen Erfolg und freue mich jetzt schon auf Teil 2!
    Franziska R.
    Franziska R.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 7. September 2016
    Hammer Film würde ich immer wieder rein gehen und mir mit meiner Familie angucken Sehr viel Spannung
    Angela E.
    Angela E.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2016
    Ein schöner Film. Alle beteiligten hatten viel Spaß beim drehen. Ein Film der zeigt: zusammen sind wir stark."
    9 User-Kritiken

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top