Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Abenteuer
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2016
    1.  Doctor Strange
      1

      Doctor Strange

      1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Scott Derrickson
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Rogue One: A Star Wars Story
      2

      Rogue One: A Star Wars Story

      2 Std. 14 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Gareth Edwards (V)
      Pressekritiken
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Jyn Erso (Felicity Jones) wird von den Rebellen um Mon Mothma (Genevieve O'Reilly) aus dem imperialen Knast befreit und angeheuert. Jyns Vater Galen Erso (Mads Mikkelsen) war als Wissenschaftler daran beteiligt, die neue Superwaffe des Imperiums zu bauen, weswegen sein Insiderwissen und Jyns Verbindung zu ihm wertvoll sind.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Jungle Book
      3

      The Jungle Book

      1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Jon Favreau
      Pressekritiken
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha (Stimme: Lupita Nyong'o), die ihn als eines ihrer Kinder aufzieht. Allerdings hat es Schir Khan (Idris Elba) auf Mogli abgesehen. Der Tiger will alle ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
      4

      Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

      2 Std. 13 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: David Yates
      Originaltitel: Fantastic Beasts and Where to Find Them
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      In New York wird die magische Welt 1926 von einer unbekannten Macht bedroht, die die Gemeinschaft der Zauberer an fanatische No-Majs (Amerikanisch für Muggels) verraten will. Von all diesen Spannungen ahnt der exzentrische und hochbegabte britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) noch nichts, denn der hat gerade erst eine weltweite Forschungsreise abgeschlossen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Findet Dorie
      5

      Findet Dorie

      1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Angus MacLane, Andrew Stanton
      Originaltitel: Finding Dory
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Ein Jahr ist vergangen, seit Clownfisch-Vater Marlin (Stimme im Original: Albert Brooks / deutsche Stimme: Christian Tramitz) seinen verschollenen Sohn Nemo (Hayden Rolence) quer durch den ganzen Ozean gesucht hat und dabei tatkräftig von der vergesslichen Doktorfisch-Dame Dorie (Ellen DeGeneres / Anke Engelke) unterstützt wurde. Die Aufregungen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Kung Fu Panda 3
      6

      Kung Fu Panda 3

      1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Jennifer Yuh Nelson, Alessandro Carloni
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem sein leiblicher Vater Li (Bryan Cranston / Joachim Tennstedt) auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po (Jack Black / Hape Kerkeling) mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai (J.K. Simmons) bedroht, der sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  X-Men: Apocalypse
      7

      X-Men: Apocalypse

      2 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Pressekritiken
      2,5
      Filmstarts
      3,5
      Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse (Oscar Isaac), der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Star Trek Beyond
      8

      Star Trek Beyond

      2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Justin Lin
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Das Raumschiff Enterprise wird wieder startklar gemacht und so geht die Crew um Captain Kirk (Chris Pine) auf eine neue, interstellare Mission. Doch noch während sie unterwegs im All sind, werden sie vom feindseligen Außerirdischen Krall (Idris Elba) und seinen Schergen angegriffen, was in einer Katastrophe mündet: Die Enterprise wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Die Insel der besonderen Kinder
      9

      Die Insel der besonderen Kinder

      2 Std. 03 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Originaltitel: Miss Peregrine's Home For Peculiar Children
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Seit frühester Kindheit hört Jacob (Asa Butterfield) von seinem Großvater Abraham (Terence Stamp) immer wieder wundervolle und fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die alle außergewöhnliche Fähigkeiten besaßen. Als kleiner Junge liebt Jacob diese Geschichten, die er für ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Warcraft: The Beginning
      10

      Warcraft: The Beginning

      2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Originaltitel: Warcraft
      Pressekritiken
      2,4
      Filmstarts
      3,0
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top