Mein FILMSTARTS
Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz
facebookTweet
Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz
Starttermin 2. März 2017 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Ludwig Blochberger mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) untersucht einen Mord, bei dem es keine Leiche gibt. Denn als er am Tatort erscheint, ist diese plötzlich verschwunden. Noch bevor er dieses Rätsel lösen kann, wird eine andere Leiche gefunden und es stellt sich schnell heraus, dass die beiden Todesfälle zusammenhängen. Beide Männer waren kürzlich aus Schottland in die Bretagne gereist - um sich dort gegenseitig zu erschlagen? Das ergibt keinen Sinn. Doch Dupin lässt nicht locker. Auch nachdem er vom Dienst suspendiert wird, bearbeitet er weiter den Fall und kommt einem Verbrechen auf die Spur, das schon mehrere Jahrzehnte zurückliegt.
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Pasquale Aleardi
Pasquale Aleardi
Rolle: Georges Dupin
Annika Blendl
Annika Blendl
Rolle: Nolwenn
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top