Mein FILMSTARTS
    Der Gutachter - Ein Mord zu viel
    Der Gutachter - Ein Mord zu viel
    Starttermin 8. Mai 2017 TV-Produktion
    Mit Benjamin Sadler, Jasmin Gerat, Johanna Polley mehr
    Genres Drama, Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dr. Robert Siedler (Benjamin Sadler) ist ein erfahrener forensischer Psychologe, der ein Gutachten für den psychisch angeschlagenen Ex-Alkoholiker Friedhelm Knecht (Michael A. Grimm), der lange Zeit in Verwahrung war, erstellen soll. Er spricht sich nach seiner fachmännischen Einschätzung für die Freilassung des Straftäters aus, woraufhin Knecht aus der Haft entlassen wird. Kurz darauf kommt es jedoch zu einem Mord, bei dem die Hinweise auf Knecht als Täter deuten. Der Verdächtige ergreift die Flucht und als der Fall für einiges Aufsehen in der Presse sorgt, wird in Robert schnell ein Sündenbock gefunden und für den Mord verantwortlich gemacht. Robert selbst ist geschockt: Hat er zum ersten Mal einen Fall falsch eingeschätzt? Oder war sein Gutachten gerechtfertigt und ist Knecht unschuldig?
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benjamin Sadler
    Rolle: Dr. Robert Siedler
    Jasmin Gerat
    Rolle: Kathrin Siedler
    Johanna Polley
    Rolle: Rebekka
    Michael A. Grimm
    Rolle: Friedhelm Knecht
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top