Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ich, beide & sie
     Ich, beide & sie
    19. Oktober 2000 / 1 Std. 57 Min. / Komödie
    Von Peter Farrelly, Bobby Farrelly
    Mit Jim Carrey, Renée Zellweger, Chris Cooper
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,0 86 Wertungen - 57 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Charlie (Jim Carrey), der gutmütige Polizist, denkt von allen Menschen, die er kennt, nur Gutes. Arglos und mit einer bestechenden Naivität geht er durch die Welt, ist zu jedem freundlich und ein ungemein geselliger Zeitgenosse. Auch gegenüber seiner Ehefrau, die schwarze Drillinge zur Welt bringt, hegt er keinen besonderen Verdacht. Hank (Jim Carrey) hingegen ist der andere Typ Mann. Ein fluchender und aggressiver Draufgänger, der keine Provokation auslässt und jede Situation garantiert zur Eskalation bringt. Doch die beiden grundverschiedenen Kerle haben eins gemeinsam: Beide lieben die schöne Irene (Renée Zellweger). Doch damit enden die Gemeinsamkeiten nicht, denn beide verbindet noch etwas: Sie haben denselben Körper! Seit einem Nervenzusammenbruch, den der liebenswürdige und harmlose Charlie infolge des Ehebruchs seiner Frau erlitten hat, gibt es den resolut-robusten Gegenpart Hank in ihm. Dass diese Konstellation nicht gerade hilfreich beim Kampf um die Liebe Irenes ist, versteht sich von selbst...
    Originaltitel

    Me, Myself & Irene

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 51 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Ich, beide & sie Trailer DF 1:36
    Ich, beide & sie Trailer DF
    541 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Carrey
    Rolle: Charlie Baileygates / Hank Evans
    Renée Zellweger
    Rolle: Irene P. Waters
    Chris Cooper
    Rolle: Lieutenant Gerke
    Anthony Anderson
    Rolle: Jamaal
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    User folgen 337 Follower Lies die 616 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2012
    Noch ein Film den ich an einen Feiertag Nachmittags im Fernsehen gesehen habe. Ich, beide & Sie ist wirklich ein typischer Carrey Film. Sehr übertrieben aber dennoch lustig. Ich mochte Carrey´s Rolle wirklich sehr. V.a Wenn seine böse hälfte Hank rauskam. Hank wirkt einfach wie Clint Eastwood! Hier muss man auch den Synchronsprecher Loben. Den ständigen Wechsel zwischen guten und bösen Carrey macht er wirklich gut.
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    User folgen 45 Follower Lies die 221 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 28. April 2011
    Ein typischer Jim Carrey-Film,sehr übertrieben,soweit auch witzig,aber diese gezwungen komische Art von Jim Carrey mochte ich einfach noch nie so richtig.
    57 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top