Mein Konto
    The Lunch Witch
    The Lunch Witch
    Unbekannter Starttermin | Familie, Fantasy
    Regie: Clay Kaytis
    Besetzung: Kate McKinnon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit Generationen rührt die Familie von Hexe Grunhilda (Kate McKinnon) im Hexenkessel die verschiedensten magischen Gemische an. Nun hat Grunhilda all die Rezepte der Familie – und natürlich auch den Kessel – geerbt, aber das Problem ist: Niemand glaubt mehr an Magie. Somit kann Grunhilda nur noch gut, Dinge anrühren, was dazu führt, dass sie nun in einer Schulküche kocht. Als „Lunch Lady“ hat sie dort immerhin große Freude daran, die Kinder zu erschrecken. Doch dann trifft sie auf ein kleines Mädchen mit großer Brille: Madison ist von ihr ganz und gar nicht eingeschüchtert und wird eine ungewöhnliche Freundin. Doch dann braucht das Mädchen sowohl zu Hause als auch in der Schule Grunhildas Hilfe. Doch wird sie das eisige Herz der Hexe erweichen können?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate McKinnon
    Rolle: Grunhilda

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top