Mein FILMSTARTS
    No Manches Frida 2
    No Manches Frida 2
    Mit Omar Chaparro, Martha Higareda, Fernanda Castillo mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ex-Gauner Zequi (Omar Chaparro) ist nun wirklich Lehrer geworden und will seine Kollegin Lucy (Martha Higareda), doch als er beim Junggesellenabschied über die Stränge schlägt, ist Schluss. Allerdings müssen Zequi und Lucy kurz darauf gemeinsam auf Klassenfahrt ans Meer, um dort in einem Schulwettkampf für die Rettung der Frida-Kahlo-Highschool zu sorgen. Dort treffen sie auf Lucys heißen Ex Mario (Aarón Díaz), der ausgerechnet das konkurrierende Schulteam betreut...

    Sequel zum Remake des deutschen Comedy-Hits "Fack Ju Göhte".
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    No Manches Frida 2 Trailer OmeU 2:24
    No Manches Frida 2 Trailer OmeU
    3 497 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Omar Chaparro
    Rolle: Zequi
    Martha Higareda
    Rolle: Lucy
    Fernanda Castillo
    Rolle: Miss Caro
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Sequel zu "Fack Ju Göhte"-Remake: "No Manches Frida 2" kommt
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 14. Oktober 2016
    „No Manches Frida“, das spanischsprachige Remake von „Fack Ju Göhte“, avancierte schnell zu einem ähnlichen Hit wie das Original....

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top