Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Geheimcode M
     Geheimcode M
    24. Januar 2017 als VoD / 1 Std. 38 Min. / Familie, Abenteuer
    Von Dennis Bots
    Mit Nina Wyss, Senna Borsato, Raymond Thiry
    Produktionsland Niederlande
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Sein Leben lang suchte der Großvater (Derek de Lint) der zwölf Jahre alten Isabel (Nina Wyss) nach dem legendären Schwert von D’Artagnan, weil dies seinen Vorfahren damals von dem berühmten Musketier persönlich versprochen wurde. Als er bei einem Autounfall verletzt wird, kurz nachdem er einen Brief mit einem mysteriösen Code erhalten hat, setzt die Enkelin die Suche unterstützt von ihrem Cousin Rik (Senna Borsato) und ihrem Freund Jules (Joes Brauers) fort. Dabei bemerkt das Trio schnell, dass Isabels Großvater in großer Gefahr schwebt und sich auch finstere Gesellen das Schwert unter den Nagel reißen wollen. Die Drei folgen den Hinweisen aus dem Brief des Großvaters, die sie in dunkle Höhlen und alte Schlösser führen. Um dieses Abenteuer zu bestehen, müssen sie all ihren Mut zusammennehmen und so tapfer sein, wie einst die Musketiere selbst.
    Originaltitel

    Code M

    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Geheimcode M - Einer für alle, alle für einen
    Geheimcode M - Einer für alle, alle für einen (DVD)
    Neu ab 9.74 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Geheimcode M Trailer DF 1:49
    Geheimcode M Trailer DF
    674 Wiedergaben
    Geheimcode M Trailer (2) OV 1:47
    113 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nina Wyss
    Rolle: Isabel
    Senna Borsato
    Rolle: Rik
    Raymond Thiry
    Rolle: D'Artagnan
    Derek de Lint
    Rolle: Opa Ber
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top