Mein FILMSTARTS
The Last Man
The Last Man
Mit Hayden Christensen, Harvey Keitel, Marco Leonardi mehr
Genre Thriller
Produktionsländer USA, Argentinien
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ein Kriegsveteran (Hayden Christensen) mit einer schweren Persönlichkeitsstörung ist überzeugt, dass das Ende der Welt nahe ist. Bestärkt wird er in seinem Glauben von einem zwielichtigen, selbst erklärten Messias (Harvey Keitel), zu dem er eine Beziehung aufgebaut hat. Dies führt sogar dazu, dass er sein normales Leben hinter sich lässt und mit dem Bau eines Schutzbunkers beginnt. Seine Umwelt glaubt, er ist verrückt. Gerade als er anfängt, selbst zu zweifeln, ob er wirklich gesund ist, passiert etwas Außergewöhnliches…
Originaltitel

Numb, at the Edge of the End

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Last Man Trailer OV 1:50
The Last Man Trailer OV
3 757 Wiedergaben
The Last Man Trailer (2) OV 1:33
1 521 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Anakin-Darsteller Hayden Christensen trotzt im ersten Trailer zu "Numb, At The Edge Of The End" der Apokalypse
NEWS - Videos
Sonntag, 11. Juni 2017
Ein Kriegsveteran (Hayden Christensen) bereitet sich auf die Apokalypse vor und alle halten ihn für verrückt - doch dann...
Was macht eigentlich… "Anakin Skywalker"-Darsteller Hayden Christensen ("Star Wars")?
NEWS - Stars
Freitag, 16. Dezember 2016
In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top