Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Don't Let Go
     Don't Let Go
    Kein Kinostart / 1 Std. 43 Min. / Thriller, Sci-Fi
    Von Jacob Aaron Estes
    Mit David Oyelowo, Storm Reid, Mykelti Williamson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dass sein Bruder nichts auf die Reihe kriegt, stört Jack Radcliff (David Oyelowo) manchmal gar nicht so sehr. Denn so kann er umso mehr Zeit mit seiner Nichte Ashley (Storm Reid) verbringen, die einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen hat. Aus diesem Grund trifft es ihn auch hart, als Ashley einem Verbrechen zum Opfer fällt – bis sich plötzlich alles ändert. Als Jack nämlich eines Tages einen Anruf von Ashleys Handy erhält, muss er feststellen, dass es tatsächlich seine totgeglaubte Nichte ist, die sich am anderen Ende der Leitung befindet. Aber wie ist das überhaupt möglich? Ist sie vielleicht gar nicht tot?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Don't Let Go Trailer OV
    Don't Let Go Trailer OV
    1 062 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Oyelowo
    Rolle: Jack Radcliff
    Storm Reid
    Rolle: Ashley
    Mykelti Williamson
    Rolle: Bobby
    Byron Mann
    Rolle: Detective Roger Lee
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Mads Mikkelsen im Eis, Luke Hemsworth und einem Alien
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 26. April 2017
    Mads Mikkelsen steckt in „Arctic“ in einer Eiswüste fest, während Luke Hemsworth in „Encounter“ einem Alien begegnet. Außerdem...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top