Mein FILMSTARTS
Farming
Farming
Laufzeit 1 Std. 47 Min.
Mit Damson Idris, Kate Beckinsale, Gugu Mbatha-Raw mehr
Genre Drama
Produktionsland Großbritannien
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen, wird der nigerianische Junge Enitan (Damson Idris) von seinen Eltern nach Großbritannien in die Hände einer weißen Familie gegeben. Doch in der neuen Heimat rutscht er bald in andere Kreise ab. Trotz seiner Hautfarbe wird zum gefürchteten Anführer einer weißen Skinhead-Gang. Sein Weg der Selbstzerstörung scheint vorgezeichnet … bis er auf eine Lehrerin (Gugu Mbatha-Raw) trifft, die ihm einen alternativen Pfad aufzeigen will…

Der nigerianisch-britische Schauspieler Adewale Akinnuoye-Agbaje schildert mit seinem Regiedebüt seine eigene Lebensgeschichte. Das sogenannte „Farming“, war in den 1960er bis 1980er Jahren weit verbreitet. Nigerianische Eltern schickten ihre Kinder nach Großbritannien, wo sie oft nie registriert wurden und deswegen unter dem Radar der Behörden blieben…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Damson Idris
Rolle: Enitan
Kate Beckinsale
Rolle: Ingrid Carpenter
Gugu Mbatha-Raw
Rolle: Ms. Dapo
Adewale Akinnuoye-Agbaje
Adewale Akinnuoye-Agbaje
Rolle: Femi
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top