Mein FILMSTARTS
Unbroken 2 – Weg der Vergebung
Unbroken 2 – Weg der Vergebung
Starttermin 14. März 2019 auf DVD (1 Std. 38 Min.)
Mit Samuel Hunt, Merritt Patterson, David Sakurai mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Louis Zamperini (Samuel Hunt) nahm an den Olympischen Spielen 1939 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das Leben einzugliedern. Er fühlt sich noch einsamer als in Gefangenschaft, wo es zumindest Mithäftlinge gab, die dasselbe durchmachten und ihn daher verstanden. Er verschweigt seiner Familie die Albträume von Folter und Überlebenskampf und wie sehr ihn auch die Tour durchs Land für die Armee als Werbegesicht belastet. Er fängt an zu viel zu trinken und als er Cynthia (Merritt Patterson) kennenlernt und heiratet, hilft das auch noch kurz. Doch als er endgültig abstürzt, hat seine Frau einen rettenden Einfall. Sie bringt ihn zu dem Prediger Billy Graham (Will Graham)…
Originaltitel

Unbroken: Path To Redemption

Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Unbroken 2 – Weg der Vergebung Trailer OV 2:16
Unbroken 2 – Weg der Vergebung Trailer OV
111 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Samuel Hunt
Rolle: Louis Zamperini
Merritt Patterson
Rolle: Cynthia Zamperini
David Sakurai
Rolle: Mutsuhiro Wantabe
Bobby Campo
Rolle: Pete Zamperini
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

18 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top