Mein FILMSTARTS
Crash Pad
Crash Pad
Starttermin 14. Dezember 2017 auf DVD (1 Std. 31 Min.)
Mit Christina Applegate, Domhnall Gleeson, Thomas Haden Church mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,14 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Jackpot! Der verpeilte Stensland (Domhnall Gleeson) verbringt eine heiße Nacht mit Morgan (Christina Applegate) und glaubt, die wahre Liebe endlich gefunden zu haben. Am nächsten Morgen muss er jedoch mit Schrecken anhören, dass es für Morgan keine weitere Bedeutung hat – sie sollte sich mit ihm lediglich an ihrem Mann Grady (Thomas Haden Church) rächen, der sie betrogen hat. Das allein ist schon schlimm genug, aber dann taucht auch noch Grady bei Stensland auf und will ihn für seine Tat büßen lassen. Doch als er feststellt, dass sie beide nicht besonders gut auf Morgan zu sprechen sind, kommt Grady auf die schräge Idee, einfach bei Stensland einzuziehen. Gemeinsam sollen sie das Single-Dasein wieder genießen lernen. Und dass das schon bald ziemlich chaotisch wird, steht völlig außer Frage…
Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Crash Pad
Crash Pad (DVD)
Neu ab 8.69 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Crash Pad Trailer OmU 2:10
Crash Pad Trailer OmU
1 458 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Christina Applegate
Rolle: Morgan
Domhnall Gleeson
Rolle: Stensland
Nina Dobrev
Rolle: Hannah
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

21 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top