Mein FILMSTARTS
Sauerkrautkoma
Sauerkrautkoma
Starttermin 9. August 2018 (1 Std. 37 Min.)
Von
Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff mehr
Genres Komödie, Krimi
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) muss sich mal wieder mit jeder Menge Problemen herumschlagen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss nach München ziehen, wo er in einer Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) lebt und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im alten Opel Admiral seines Vaters (Eisi Gulp) wird eine Leiche gefunden und ein alter Bekannter, der erfolgreiche Geschäftsmann Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard), macht sich an seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ran. Vielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich Franz schon so lange drückt…
Verleiher Constantin Film Verleih
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Sauerkrautkoma Trailer DF 2:58
Sauerkrautkoma Trailer DF
7 607 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sebastian Bezzel
Rolle: Franz Eberhofer
Simon Schwarz
Rolle: Rudi Birkenberger
Enzi Fuchs
Rolle: Oma Eberhofer
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top