Mein Konto
    Raus
     Raus
    17. Januar 2019 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Philipp Hirsch
    |
    Drehbuch: Philipp Hirsch, Thomas Böltken
    Besetzung: Milena Tscharntke, Tom Gronau, Matilda Merkel
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Glocke (Matti Schmidt-Schaller) rebelliert und protestiert – wogegen ist ihm eigentlich ziemlich egal. Er engagiert sich gegen Kapitalismus, Ungerechtigkeit und Tierversuche, setzt sich für mehr Naturschutz ein oder zündet auch schon mal ein Luxusauto an, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, das andere Geschlecht damit beeindrucken zu können. Doch als er einen Luxuswagen abfackelt, wird Glocke gefilmt und schon kurz darauf geht sein Bild durch die Medien. Er muss also zusehen, dass er für eine Weile rauskommt und schließt sich deswegen einer Gruppe Gleichgesinnter an, die dem Ruf eines Unbekannten in eine abgelegene Gegend in den Bergen folgen. Zunächst genießen Glocke, Judith (Milena Tscharntke), Steffi (Matilda Merkel), Elias (Tom Gronau) und Paule (Enno Trebs) das Leben dort, doch schon bald ist es mit der schönen Zeit vorbei…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Raus
    Raus (DVD)
    Neu ab 8,98 €
    Kaufen

    Trailer

    Raus Trailer DF 1:45
    Raus Trailer DF
    4.606 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Milena Tscharntke
    Rolle: Judith
    Tom Gronau
    Rolle: Elias
    Matilda Merkel
    Rolle: Steffi
    Enno Trebs
    Rolle: Paule

    User-Kritik

    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    92 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2024
    Das Spielfilmdebüt, des Musikclip-Regisseurs Philipp Hirsch ist ein Stimmungsbild der Generation Y. Zu Beginn rasen wie die Bilderfetzen auch im Off die systemkritischen Sprüche im Sekundentakt über die Leinwand. Glocke (Matti Schmidt-Schaller) zündet den Proleten-SUV vom Zuhälter eigentlich nur an, weil er mit Lena ins Bett will. Doch da das nicht klappt und Glocke buchstäblich in der Scheiße landet, will er nur noch weg. Weg von ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top