Mein Konto
    Killer Raccoons! 2! Dark Christmas In The Dark!
     Killer Raccoons! 2! Dark Christmas In The Dark!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Travis Irvine
    |
    Drehbuch: Travis Irvine
    Besetzung: Yang Miller, Ron Lynch, Tom Lyons
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An einem verschneiten Weihnachtsabend wird der ehemalige Student Casey Smallwood (Yang Miller) aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er zehn Jahre dort verbüßt hat, weil er als Minderjähriger Alkohol trank. Er hat es eilig und will die Stadt verlassen. Casey steigt in einen Expresszug nach Washington D.C., aber nachdem der Feiertagsexpress in der Wildnis strandet, wird er von einer wütenden Bande einheimischer Terroristen und hochintelligenten, von der Regierung ausgebildeten Waschbären entführt! Casey will sich dem Waschbärenkampf nicht geschlagen geben und schließt sich mit einem Schaffner des Zuges zusammen. Gemeinsam wollen sie die Terroristen bekämpfen, einen streng geheimen, von Waschbären kontrollierten Lasersatelliten zu Fall bringen und den Waschbären zeigen, wer hier das Sagen hat!

    Trailer

    Killer Raccoons! 2! Dark Christmas In The Dark! Trailer OV 1:15
    Killer Raccoons! 2! Dark Christmas In The Dark! Trailer OV
    1.036 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yang Miller
    Rolle: Casey / Ty Small Wood
    Ron Lynch
    Rolle: General Negligence
    Tom Lyons
    Rolle: The Secretary of Defense
    James Adomian
    Rolle: The President

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top