Mein FILMSTARTS
Die neuen Abenteuer von Pinocchio
Die neuen Abenteuer von Pinocchio
Laufzeit 1 Std. 25 Min.
Mit Martin Landau, Gabriel Thomson, Udo Kier mehr
Genres Komödie, Animation
Produktionsland USA
User-Wertung
2,93 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Aus einem Herzenswunsch heraus wird eine Holzmarionette zu einem menschlichen kleinen Jungen, der nur einen Wunsch hat, dass sein Vater, Hersteller der Puppe, glücklich ist und er selbst seine Menschlichkeit nicht verliert. Aber so einfach ist das nicht für Pinocchio, denn andere versuchen seine Fähigkeiten zu missbrauchen und für eigene Zwecke zu nutzen. Wie auch Madame Flambeau, Besitzerin eines Zirkus, die in Wirklichkeit der schreckliche Zauberer Lorenzini ist. Eine abenteuerliche Geschichte mit Zwergen, Riesen und vielen anderen märchenhaften Gestalten. (VA)
Originaltitel

The new adventures of Pinocchio

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1999
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 10 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top