Mein Konto
    Trügerische Sicherheit
    Trügerische Sicherheit
    4. April 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Thomas Kronthaler
    |
    Drehbuch: Annika Tepelmann
    Besetzung: Maximilian Simonischek, Christian Berkel, Friederike Becht
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kriminalkommissar Jonas Neimann (Max Simonischek) ist seit Jahren als Personenschützer des Lokalpolitikers Magnus Mitteldorf (Christian Berkel) aktiv. Dadurch ergab sich auch der Umstand, dass Jonas dessen gesamter Familie ziemlich verbunden ist. Doch eines Tages gerät er in ein Dilemma: Mit der neuen Pressesprecherin des Teams, Katharina Borba (Friederike Becht), führt er eine noch geheim gehaltene Beziehung. Nach einer Teamfeier, die aufgrund eines gelungenen Wahlauftritts angesetzt wurde, ist Katharina für Jonas plötzlich nicht mehr verfügbar. Wie sich herausstellt, wurde Katharina auf der Feier von Magnus Mittendorf sexuell belästigt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maximilian Simonischek
    Rolle: Jonas Neimann
    Christian Berkel
    Rolle: Magnus Mittendorf
    Friederike Becht
    Rolle: Katharina Borba
    Benjamin Schroeder
    Rolle: Nick Mell

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2022.

    Back to Top